ps3 laufwerk kaputt...

Prazer

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
91
servus,

ich hab ein problem und zwar ist das laufwerk meiner ps3 kaputt und ich hab keine garantie mehr.
Kann ich ohne weiteres das laufwerk tauschen? wenn ja, welches laufwerk sollte ich mir dann holen?
 

Janz

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
13.309
Du brauchst nen Laufwerk passend zu der Revision von dem Board deiner PS3, sonst wirds nicht erkannt. Informationen wie du das rausfindest findeste per Google zu Hauf, Laufwerke kannste z.B. über Amazon bestellen.

Wichtig is außerdem auch was kaputt ist. Wenns nur der Laser ist, sprich die PS3 partout keine Discs mehr erkennt kommste so mit ~45 Euro weg. Sonst gehts schon mal auf die 90-100 zu. Austausch ansich is easy. Aber wenns ne alte PS3 ist würd ich mir mehrmals überlegen ob sich ne Reparatur überhaupt lohnt. Die kränkeln ja alle
 
Zuletzt bearbeitet:

Daggy820

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
1.007
LW für die PS3 gibts bei Amazon.

Musste glaub ich nach der SN deiner Konsole gehen wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Wechseln ist nicht so schwer.
 
Top