Ps4 Flexkabel zwischen Netzteil und Laufwerk kaputt

Issem

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2022
Beiträge
55
Moin!
Ich habe bei der Reinigung meiner Ps4 ein flexkabel demoliert… auf der Suche nach einem neuen, finde ich nur eins, dass das Laufwerk mit dem Mainboard verbindet. Ich habe aber das Kabel zwischen Laufwerk und Netzteil zerstört… auf dem Kabel steht sumitomo-g awm 2896 80c vw-1 f
Jetzt würde ich nur bald wieder gerne Discs reinschieben.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Google spuckt da jedenfalls einige Seiten aus, da gibts dann auch ein Flexkabel auf Aliexpress.
 
.one schrieb:
Mit der Bezeichnung einfach mal eine Suchmaschine füttern?
Die Suchmaschine spuckt nur falsche Kabel aus. Es wird immer ein 10pin Kabel oder so angezeigt das sin aber 40 oder mehr Pins
 
Issem schrieb:
Es wird immer ein 10pin Kabel oder so angezeigt das sin aber 40 oder mehr Pins
Also unter Bilder finde ich einige mit mehr als 10 Pins:
1699358381880.png
 
Issem schrieb:
Es wird immer ein 10pin Kabel oder so angezeigt das sin aber 40 oder mehr Pins

wenn man die Pin Anzahl angibt, bekommt auch Kabel angezeigt, die genau diese Pinanzahl haben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: .one
Zurück
Oben