DeathAngel03
Commodore
Und afaik gibt nicht jede Graka auch den Sound über HDMI aus?!
Nein...es ist eine "Grafikkarte", keine Soundkarte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und afaik gibt nicht jede Graka auch den Sound über HDMI aus?!
MrMojo schrieb:
fireblade_xx schrieb:Der einzige Vorteil der ganzen "Streamerei" ist doch nur das abspielen von .mkv oder täusche ich mich da?
G-D schrieb:mal ne andere frage:
was bringt das ganze eigentlich die ps3 dazwischen zu schalten - da ist es doch günstiger einfach ein dvi/hdmi kabel und nen audio-kabel (lass es klinke oder opt. sein - egal) zu kaufen und mit dem rechner direkt an den fernseher/anlage zu gehen. ich meine die ps3 scheint ja nur als bindeglied zu dienen - die hauptlast liegt auf dem rechner.
das spart auf dauer die 150W der ps3 (was man nicht unbedingt verachten sollte)
S3b86 schrieb:Brauch ich nicht, da ich nur legale Filme besitze...![]()
G-D schrieb:das mit der räumlichen trennung und das man nur ein kabel brauch - da geh ich ja noch mit. aber auflösungsmäsig ist das kein unterschied, ob die ps3 nun das 1080p signal oder die graka sendet ist egal. über den pc hast du aber noch die möglichkeit seitenverhältnisse zu ändern oder gar die scarlieralgorytmen verändern. und der sound muss nur entsprechend angeschlossen werden - eine soundkarte bietet sich dazu an.
aber naja - ich habs mir jedenfalls schon mal geladen und werds auch mal testen aber vom prinzip her ist es nicht unbedingt DAS tool... (ohne es jetz schlecht machen zu wollen)