Mir fällt durch diese Umfrage erst auf, wie viele Spiele Sony tatsächlich auf dem PC schon gebracht hat.
Hab eigentlich ja auf einen GoG-Release von Rachet & Clank gehofft, doch nun muss ich mir das Spiel wohl auf Steam kaufen, im nächsten Sale.
Uncharted 4 hab ich mir auf Steam und GOG geholt, TLoU1, Stellar Blade, Sackboy und HD2 halt auf Steam.
HellDivers 2 ist auch nach wie vor richtig spaßig, wenn man eine Spielergruppe hat!
TLoU wollte ich damals eigentlich spielen, doch das hatte am Anfang so lange so viele Probleme, da ist mir die Laune vergangen.
Vielleicht ja irgendwann
Ich werde Sony auf Steam schon vermissen, hoffe irgendwo irgendwann halt doch nochmal auf ein GT8, doch da bin ich vermutlich mit Assetto, Automobilista und ähnlichen eher bedient.
Insgesamt hab ich Sony eigentlich immer eher für das Zeug abgefeiert, welches von Studio Japan stammt.
Dazu auch noch Naughty Dog, von denen leider auch nur noch wenig Input stammt, sowie Studio Liverpool mit WipeOut, welche man eigentlich genauso schlafen gelegt hat, wie Studio Japan.
PlayStation heute ist ganz anders als damals, als man sich mit Nintendo und SEGA angelegt hat.