Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsShovelware & Asset Flips: Sony geht gegen Müllspiele im PlayStation Store vor
Sony hat strengere Richtlinien für den PlayStation Store eingeführt, die die Flut von Billig-Spielen mit Müllqualität eindämmen sollen. Ihre Umsetzung zeigt, dass es dem Unternehmen ernst ist: Shovelware und Asset Flips sollen von der Plattform verschwinden.
Die Bemühung kommt reichlich spät, schaut man mal zu Nintendo, da gab es früher mal das Nintendo Gütesiegel in Gold und Weiss und heute jeder Assetflip aus dem Smartphonemarkt im Nintendo-E-Store.
Sony sollte dringend den PSN-Store so gestalten das Spiele erst nach einer internen Überprüfung für den Store freigegeben werden und nicht früher. Alles andere schadet nur der Qualität des Stores und der PlayStation Marke
Die Bemühung kommt reichlich spät, schaut man mal zu Nintendo, da gab es früher mal das Nintendo Gütesiegel in Gold und Weiss und heute jeder Assetflip aus dem Smartphonemarkt im Nintendo-E-Store.
Ich sag nur „Diese Spider-Rope-Hero-Games haben Trant kaputt gemacht“. Legendär.
Alles, was gegen diesen Müll hilft, ist ne gute Sache.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Dann sollte Nintendo endlich mal vormachen.. da sind die grösste Pest überhaupt. Man scrollt hunderte von Shovelware, nur einige kann ich die echten Spiele finden.. Na LOS Nintendo!!!
App Stores voller Müll, Eshops voller Müller, Musikbibliotheken voller Müll, Blogs voller Müll... Das wird mit dem ganzen KI Müll nur noch schlimmer.
Aber hatte ich nicht kürzlich etwas ähnliches zu Nintendo gelesen, die auch keinen Bock mehr auf den ganzen Schrott haben?
Ich erinnere mich noch an das "Life of Black Tiger" Video von Total Biscuit (RIP)...
Das hat schon eine lange Tradition fuer Sony im Playstation Store absoluten Muell zu veroeffentlichen, der zum damaligen Zeitpunkt sogar das allermeiste auf Steam in den Schatten gestellt hat.