Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe bemerkt das meine maus und tastatur an der Ps3 gehen (usb...) nur kein spiel unterstützt das ganze. wann wird das denn so sein das diese eingabe geräte unterstützt werden?
Unreal Tournament III und Killzone 2 zB werden Maus und Tastatur unterstützen - ich hoffe ,dass bald auch viele weitere FPS games nachziehen werden und dann später auch RTS games K&M unterstützen werden
Was bleibt ihnen auch anderes übrig. Wenn plattform übergreifendes Muliplayergaming funktionieren soll dann muss erstmal die steuerung angeglichen werden insbesondere da maus und tastatur imho das beste dafür is.
Daumen für UTIII und killzone 2
Im übrigen funktionierte das gnaze auhc shcon bei red faction2 für die alte ps2
@GraNak
Hmm also das Killzone 2 M&T unterstützen wäre mir neu.
Gabs da mal ne offizielle Meldung.
Nebenbei: Finds ziemlich doof, wenn Konsolenspiele (gerade wenns um den Online Teil geht) M&T unterstützen.
Gemütliche Sofa-Pad-Spieler sind dann einfach nur die dummen und spielen die Opfer.
EpicGames hat bereits dementiert das es "plattformübergreifende" Multiplayerspiele zw. PS3 / PC geben wird. Es wurde damit begründet das es sehr wahrscheinlich eine geweisse Anzahl Patches für den PC geben würde die auch Spielverbesserungen enthalten könnten und somit Konsolenspieler im Nachteil wären da (wenn es konsolenpatches gibt) die Patche für die PS3 erst mit einigen Monaten Verspätung kommen würden.
Hab mich auch schon gefreut, vielleicht wirds was bei UT4