PS3 PSN zeitablauf bei der verbindung

BonnyClyde

Cadet 4th Year
hallo
ich hab grad meine ps3 an meinen rechner angesteckt, dieser ist über umts mit dem internet verbunden. war echt schwer die verbindung herzustellen.
beim testen der verbindung sagt mir die die ps3 "zeitablauf bei der verbindung zum playstation network"

liegt das daran das umts zu langsam ist? was kann ich jetzt tun?
über den browser der ps3 kann ich schonmal ins netz :)

Beim PSN kommt es temporär schon mal vor, das man sich nicht gleich ins Netz einwählen kann. Was hast du denn für einen Ping mit deinem UMTS?

Wie hoch ist die Geschwindigkeit? Angeblich soll Modem/ISDN reichen zum reinen anmelden ins PSN, Sony empfiehlt aber 2000 kbits oder mehr. Ich habe 860 und kann eigentlich nur Shooter vernünftig spielen, bei Sportspielen lagge ich dann nur noch.

Gruß

Zedar

keine ahnung was ich fürn ping habe, von der downloadzeit ist die geschw. zw. dsl light und dsl 1000

ich hab irgendwie die vermutung das es vielleicht eine falsche einstellung sein könnte.
hab nicht vor online zu zocken, will nur demos und spiele downloaden.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, also die Geschwindigkeit müsste eigentlich reichen.

Über was versuchst du eigentlich Verbindung mit dem Internet herzustellen? Über UMTS-Karte und PC oder andere Lösung?

Der Fehler liest sich aber schon das du prinzipiell richtig eingestellt hast, sonst könntest du nicht im Internet surften mit der PS3.

Gruß

Zedar

ich hab umts stick an rechner und über lankabel pie ps3 dran. als ich heut gespielt habe wollte die ps3 auch neues update fürs spiel ziehen, aber ins psn komme ich nicht rein :-(
über den browser der ps3 kann ich ins inet.

Also ist Internet prinzipiell möglich.

Wende dich vielleicht mal an den Support oder an ein PS3-Spezifisches Forum. Die Wissen vielleicht etwas mehr.

Gruß

Zedar

Zurück
Oben