• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 Slim 120GB für 239EUR bei Media Markt - jetzt geht der Preiskampf los

das is aber eben nich immer die regel.
ms ist auch eigentlich sehr kulant, das liegt immer nur am willen des call center angenten.
auch mit abgelaufener garantie wird noch gratis repariert wenn es im vernünfigen rahmen ist.

genau wie man bei dell mehr rabatt bekommt wenn man anruft. un im zweifel eben nochmal anrufen^^
klappt immer *g*

das ist für mich auch der grund warum mir keine ps3 ins haus kommt. 1 jahr garantie is jawohl nen witz. besonders bei den älteren modellen wo reihenweise die bluray laser sterben und auch sonst scheints teilweise mit den andern konsolen nicht so gut zu stehen. kenne mehrere leute bei denen die ps3 nach einiger zeit massiv rumzickt

tja aber die ps3 is ja so super mega gut und die grafik erst ...
das teil stirbt genau so oft wie ne 360 ...

anstelle rotem gibts eben einen gelben ring, oder das teil geht einfach nich mehr an oder was noch besser is die slim verzieht sich am boden ohne ende weil sie zu heiß wird und das debakel mit der fw am anfang wo sich die slim bei uncharted? reihenweise aufgehangen hat.

aber alle meckern über die 360 ...

bei 199€ kann man die slim kaufen wenn man sie auch behutsam behandelt.
würde sie aber auch nur als media center und bd bzw. dvd player nutzen :D

also zusammenfassend: höchste kosten : 2x Versand + 86,- ?

( und dafür keinen billigen x-clamp fix )

Janz schrieb:
1 jahr garantie is jawohl nen witz.

Du weist schon, dass die XBOX360 ebenfalls nur ein Jahr Garantie hat, oder? Ja, auf den RROD gibt es drei Jahre, aber bei den Konsolen, die jetzt im Handel sind, soll es den ja nicht mehr geben :D. Das wäre dann so, als würdest du nen Fernseher kaufen mit 1 Jahr Garantie und 2Jahren auf den Antriebsstrang *weglach*. Dass die PS3 "so oft stirbt wie die Box" entbehrt zudem jeglicher Grundlage. Es gibt keine unabhängige Studie, die dies bestätigt. Aber ne starke Behauptung ist halt immernoch besser als ein schwacher Beweis, gelle?!

Zuletzt bearbeitet:
dann zeig ma ne studie von der 360?

und bei der 360 gibt es von ms 2 jahre garantie auf alles und 3 auf den rod.

man könnte ja mal ne umfrage starten wie oft die ps3 abgurkt mit diversen fehlern ...

Wenns weiter nichts ist:
http://news.magnus.de/business-medi...mit-horrenden-defektquoten-wii-am-besten.html

Das ist die Webseite von "Sat + Kabel", also komm jetzt blos nicht mit "Fanboyseite, blah, blah".

Und was die Garantie angeht, MS gibt europaweit 1 Jahr Garantie, das haben schon einige zu spüren bekommen, die im zweiten Jahr ihre XBOX360 wegen defektem Laufwerk (!) eingereicht haben und dann für die Reparatur blechen sollten. Es gibt halt nen kleinen aber feinen Unterschied zwischen Gewährleistung und Garantie :).

Ja für 222€ aber mit 2 billig Controllern :D

Wartet mal ab bis Dezember, dann werden die Dinger bestimmt für 199€ weggehauen, damit jeder sich schön eindecken kann zu Weihnachten.

Echt Wahnsinn, was zur Zeit am Preisverfall im Techniksektor stattfindet.

Naja ich glaube nicht das es noch billiger wie die 239€ wird. Aber lasse mich gerne eines besseren belehren.
Ansonsten habe ich Heute meine PS3 von Amazon geliefert bekommen und zocke gerade gemütlich CoD6 :)
Welch ein Genuss :D

Man will komplett auf 250 GB Varianten der Slim umsteigen, deswegen gibts ja auch noch bundles. Mit dem Preissturz haben die Händler eben gut ihre 120GB Modelle losbekommen.

-=|Vegeto|=- schrieb:
Man will komplett auf 250 GB Varianten der Slim umsteigen, deswegen gibts ja auch noch bundles. Mit dem Preissturz haben die Händler eben gut ihre 120GB Modelle losbekommen.

Die neuen 250er werden sicherlich 299 kosten. Für die Differenz zum Schnäppchen kann man sich locker eine 500GB Festplatte kaufen und einbauen. Reicht dann noch wohl für ein USB Gehäuse um die alte irgendwie als mobiler Datenträger zu verwerten.

Also das Schnäppchen war auf jeden Fall lohenswert.. So oder so..