• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 Slim 120GB für 239EUR bei Media Markt - jetzt geht der Preiskampf los

Kollege von mir (30) hat sich am Freitag auch eine geholt, wollte die als CD/DVD/BD player benutzen. Am Samstag hat er sie mit den worten "das ist doch alles ein granadnscheiss" wieder zurück gegeben... "nutzungsbedingungen hier, internetanschluss da usw - die wollen mich doch nur überwachen"

Ich habs ihm am Freitag noch gesagt dass er wohl einer der letzten ist die sowas brauchen können... kommt halt nicht jeder mit der heutigen Technik klar :D

Hmmm, naja ohne Internet kann man damit auch einfach DVD, BR oder CD´s abspielen.

Ich glaube ohne Inet muss man nicht einer Nutzungsbedingung zustimmen, aber vielleicht hat er sichs auch einfach nur überlegt.

naja, er wurde wohl paarmal irgendwas gefragt was mit datenbestimmungen und medienkruscht (musik cd) zu tun hat, kann das sein das sich die ps3 medieninformationen aus dem netz laden will? auf jeden fall hat er sich darüber halt aufgeregt (war mir aber sooo klar :D)

Kann möglich sein, naja ich denke da hat jemand Paranoia^^, ging mir auch mal so *g*

nee, der is körperlich 30 jahre alt, aber psychisch schon rentner :D der hat au nix besseres zu tun wie sich über alles bei der stadt zu beschweren und bei den nachbarn und und und :D wie n rentner halt :D

michael54431 schrieb:
nee, der is körperlich 30 jahre alt, aber psychisch schon rentner :D der hat au nix besseres zu tun wie sich über alles bei der stadt zu beschweren und bei den nachbarn und und und :D wie n rentner halt :D

Ich liebe solche Leute....mit denen kann man so schön diskutieren =)!

oh ja, vor allem wenn die am Fenster stehen und nur nach irgendwas suchen, um sich darüber zu beschweren :rolleyes::lol:

Was meint ihr wie lange das Angebot bei Amazon noch verfügbar sein wird? mein Kollege kann sich nicht entscheiden, ich hab ihm gesagt es ist höchste Eisenbahn aber so wie ich ihn kenne wirds wohl noch ne Weile dauern bis letztendlich das Unausweichliche eintritt (jeder holt sich früher oder später eine) :D

Also ich habe mich mit dem PS3 Bundle im ALDI versorgt.
Wenn man sich das gegenrechnet kommts aufs gleiche hinaus.

PS3 = 239 + 40 Euro 2. Controller - 20 Euro für Wipeout (habe ich verkauft) =
macht zusammen um die 280 Euro... Ist doch ganz ok denke ich..

Vor allem dass man hier 2 Jahre Garantie hat..

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Aktion mit Borderlands zum Glück noch nachträglich erstattet bekommen, jedoch muss ich jetzt 1-3 Wochen auf die Konsole warten.
Amazon ist da doch sehr kulant! :daumen:

Im Moment gibt es dort aber eine weitere Aktion, Borderlands oder NFS zum halben Preis.
Die Preise sind aber tatsächlich wieder hochgegangen.

Ach, ich habe noch ein Aldi-Paket daheim stehen.
Bei Interesse einfach melden, ich tausche es sonst heute wieder um...

Aldi hat aber nur diese Bundle verkauft, oder?
Keine Spiele oder sonstiges zubehör?!

Platinum Spiele auch noch für ca. 5€ günstiger (Motorstorm,Little Big Planet...)

ich hätte jetzt echt gedacht das der preis jetzt so bleibt bei der ps3.

dann wäre die PS3 günstiger als ne Box und vorallem gübnstiger als ne PSPgo.. von daher eher nicht..

Zum Glück hatte ich es am Sonntag Abend noch bestellt für 239€..
Jetzt muss ich halt noch bis Freitag warten bis es zusammen mit CoD 6 kommt.. und dann kann das Wochenende losgehen :D Aber wehe die Konsole kommt erst am Samstag:p

MCa$H schrieb:
Zum Glück hatte ich es am Sonntag Abend noch bestellt für 239€..
Aber wehe die Konsole kommt erst am Samstag:p

Hm, ich habe auch am Wochenende bestellt. Lieferzeit wurde aber bei mir auf 21. November 2009 - 26. November 2009 festgelegt. :eek:

Ich habe meine PS3 am Sonntag beim Saturn abgeholt. Schönes Ding muss ich sagen und der Preis hat mich auch ziemlich überascht (wie lange ich nicht mehr in solchen Läden gekauft habe sondern im Internet...^^).

Beezle schrieb:
Hm, ich habe auch am Wochenende bestellt. Lieferzeit wurde aber bei mir auf 21. November 2009 - 26. November 2009 festgelegt. :eek:

Okey das ist natürlich komisch.. Kann ich verstehen wenn du dich jetzt ärgerst :D