• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 Slim + HDMI Kabel + 2 Spiele für 318EUR

Einhörnchen

Rear Admiral
Registriert
März 2007
Beiträge
5.137
Hier gibts die PS3 Slim 250 GB recht günstig:
http://www.amazon.co.uk/gp/feature....&pf_rd_t=101&pf_rd_p=204362727&pf_rd_i=506846

Inkl. ModNation Racers
Inkl. 1 weiterem Spiel (zb Streetfighter, Borderlands, Fifa usw.)
Inkl. HDMI Kabel

Insgesamt 269.99 Pfund, was 316 EUR entspricht, zzgl. 2,5 & MwSt-Differenz: 323 EUR.

Was mich wundert ist, dass es hierzulande die 250 GB Version nicht gibt. Braucht man die überhaupt? Insgesamt scheint das Bundle sehr günstig zu sein.
 
klar gibts in deutschland auch die 250GB version https://www.computerbase.de/preisvergleich/a466794.html . die 250GB ist gut wenn du dann sehr oft mit verschiedenen spiele zocken wirst. damit gehst du dann einfach auf sicher, dass du nie daruf was löschen musst um für andere spiele platz zu machen!
 
Danke für die Links. Die PS3 Slim 250 scheints inkl 1 Spiel ab 345 EUR aufwärts in bekannteren Shops zu geben, da scheint mir das amazon.co.uk Angebot ein echtes Schnäppchen zu sein...
 
Ist HoH seriös?

Was mir im Vergleich zum amazon.co.uk Angebot fehlt:
- Kein HDMI Kabel (die sind teuer...)
- Die Spiele gefallen mir nicht
- 12 EUR teurer (beim zweiten bundle, die spiele finde ich halbwegs OK)

Den EURO Stecker gibts wohl für 2 EUR. Und laut einem Engländer haben die Konsolen dort 6 Jahre Garantie...
 
Einhörnchen schrieb:
Was mir im Vergleich zum amazon.co.uk Angebot fehlt:
- Kein HDMI Kabel (die sind teuer...)
- Die Spiele gefallen mir nicht
.

Also:

Ob die Spiele dir nicht gefallen, das ist geschmackssache:

Aber wenn du ein HDMI Kabel braucsht was nicht länger als 5m ist, dann kaufst du dir einfach ein billiges für 2,5€ bei Amazon oder anderen Händlern. Die sind nämlich genau so gut wie eines für 50€. Entweder es leitet die Elektrischen Impulse oder nicht, und leiten tun die für 2,5€ auch.

PC FREAKY
 
PC FREAKY schrieb:
Ob die Spiele dir nicht gefallen, das ist geschmackssache:
Stimmt. Am wichtigsten ist mir halt Street Fighter, irgendein Sportspiel wie PES wär noch schön.
PC FREAKY schrieb:
Die sind nämlich genau so gut wie eines für 50€. Entweder es leitet die Elektrischen Impulse oder nicht, und leiten tun die für 2,5€ auch.
Das stimmt nicht ganz, gerade bei Kabeln für die digitale Übertragung gibt es Unterschiede, insbesondere im Bezug auf Schirmung und Robustheit. Das heißt nicht, dass ein 2,50 EUR Kabel nicht gut sein kann, aber es gibt eben doch Unterschiede. Ansonsten schau mal im hifi-forum, wieviele Leute Probleme mit schlechten Kabeln haben...
 
Einhörnchen schrieb:
Ist HoH seriös? definitiv ja

Was mir im Vergleich zum amazon.co.uk Angebot fehlt:
- Kein HDMI Kabel (die sind teuer...) Kabel für <10€ tun es auch solange man keine 10m braucht.

Den EURO Stecker gibts wohl für 2 EUR. Bei der Slim ist sowohl Euro als auch UK Stecker dabei
Und laut einem Engländer haben die Konsolen dort 6 Jahre Garantie...Bogus :)

Siehe Zitat
 
OK, ich weiß was dagegen spricht: In England gibts nur 1 Jahr garantie...
 
In Deutschland gibt es auch nur 1 Jahr Garantie.

Und jetzt verwechsel Garantie bitte nicht mit Gewährleistung, selbst wenn du da 2 Jahre hast, bist du auf die Kulanz des Händler angewiesen, denn die Regel sagt nach 6 Monaten musst du zeigen dass es den Defekt von Anfang an gab.
 
praeziser: in england gibt es nur ein jahr herstellergarantie ohne die gesetzl. gewaehrleistung von zwei jahren. letztere wurde bei mir von haendlern immer problemlos abgewickelt, ich moechte nicht darauf verzichten muessen.
 
Zurück
Oben