• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3-Sound

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klasus

Banned
Hallo :),

Ich hatte eine Frage: Ich habe eine Plastation 3 und habe sie über HDMI mit meinem Flachbildschirm verbunden. Nun fällt mir auf das der Sound richtig gut ist. Woran liegt das?

Danke für die Antworten (die hoffentlich kommen werden)

LG Klasus

Du willst jetzt von uns einen Grund hören, warum du den Sound der PS3 auf deinem Flachbildschirm gut findest?

Entweder die PS3 hat einen guten Sound, dein Flachbildschirm hat einen guten Sound, oder vielleicht sogar beides :lol:

Warum der Sound gut ist?

Ist das Tatsechlich eine ernst gemeinte frage?

Ja, wieso nicht? Ob Leute die die PS3 auch dasselbe spüren?!?!

irgendwie find ich dass auch bescheuert.:D

vielleicht hat er ja vergessen ein "nicht" einzubauen.....ansonsten schön wenn du mit dem sound zufrieden bist auch wenn das keinen thread wert ist.:D

du hörst dir den (ps3-)sound aus den boxen von deinem flachbildschirm an und findest den richtig gut ?
na dann wart erstmal ab wie du staunst, wenn du mal ne anständige dd 5.1 anlage mit der konsole verbunden hast :P

aber vielleicht is das ganze auch nur auf den sogenannten "placebo" effekt zurückzuführen :)

na dann wart erstmal ab wie du staunst, wenn du mal ne anständige dd 5.1 anlage mit der konsole verbunden hast :P-----> Wie mache ich das? Bestimmt gibt es doch einen Thread?

HDMI hat doch diesen digitalen extra Wandler, der jetzt dafür sorgt, das 08/15 Speaker aus Flatscreens jetzt auch endlich druckvolle Bässe und Hoch-, sowie Tieftöner emulieren können ohne das das menschliche Ohr einen Unterschied ausmachen kann, noch nicht gehört?

@ sYslorD : Nein höre ich zum ersten mal das es sowas gibt.

Danke.

Bitte mehr davon.
Mein Clio kann ein Porsche emulieren.

Nicht etwa umgekehrt?
Weil wenn nicht dann kann mein Polo nen SLR emulieren

Wie jetzt ? Zu mir spricht die PS3 immer ! Besonders vor dem schlafen gehen erzählt sie mir eine Geschichte ... ist auch viel interessanter als das, was meine Tapete mir immer sagt ...

Mortaro: Du solltest fragen, ob die Du weiße Jacke ab und an ausziehen kannst und ein Telefon in Deine Zelle bekommen könntest :rolleyes:

Klasus: Ich hoffe Du hast Verständnis dafür, dass dieser Thread inhaltlich gesehen keinen guten Diskussionsansatz bietet. Die Soundhardware der PS3 ist auch nicht weiter bemerkenswert, so dass man von einem besonders guten Audioerlebnis ausgehen kann. -> Oder fies: Willkommen vorm Mond ;)

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben