Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte eine Frage: Ich habe eine Plastation 3 und habe sie über HDMI mit meinem Flachbildschirm verbunden. Nun fällt mir auf das der Sound richtig gut ist. Woran liegt das?
Danke für die Antworten (die hoffentlich kommen werden)
du hörst dir den (ps3-)sound aus den boxen von deinem flachbildschirm an und findest den richtig gut ?
na dann wart erstmal ab wie du staunst, wenn du mal ne anständige dd 5.1 anlage mit der konsole verbunden hast
aber vielleicht is das ganze auch nur auf den sogenannten "placebo" effekt zurückzuführen
na dann wart erstmal ab wie du staunst, wenn du mal ne anständige dd 5.1 anlage mit der konsole verbunden hast -----> Wie mache ich das? Bestimmt gibt es doch einen Thread?
HDMI hat doch diesen digitalen extra Wandler, der jetzt dafür sorgt, das 08/15 Speaker aus Flatscreens jetzt auch endlich druckvolle Bässe und Hoch-, sowie Tieftöner emulieren können ohne das das menschliche Ohr einen Unterschied ausmachen kann, noch nicht gehört?
Wie jetzt ? Zu mir spricht die PS3 immer ! Besonders vor dem schlafen gehen erzählt sie mir eine Geschichte ... ist auch viel interessanter als das, was meine Tapete mir immer sagt ...
Mortaro: Du solltest fragen, ob die Du weiße Jacke ab und an ausziehen kannst und ein Telefon in Deine Zelle bekommen könntest
Klasus: Ich hoffe Du hast Verständnis dafür, dass dieser Thread inhaltlich gesehen keinen guten Diskussionsansatz bietet. Die Soundhardware der PS3 ist auch nicht weiter bemerkenswert, so dass man von einem besonders guten Audioerlebnis ausgehen kann. -> Oder fies: Willkommen vorm Mond