• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 Themes einbinden...Wie genau

Nightwynd

Lt. Junior Grade
Hallo, wie der Titel schon sagt: Kann mir jemand beschreiben wie ich die Ordner auf dem MemStick nenen muss, damit ich Themes bei der PS3 einbinden kann. Firmware2+ Hab schon PS3/Themes und einiges probiert, wird nicht erkannt. Oder muss der MemStick in einem bestimmten Format formatiert sein.

Soweit ich weiß ist das schon richtig so, nur die Ordner namen müssen Groß geschrieben werden

also PS3/THEME

Stick sollte auf jedenfall im FAT32 Format sein.

oder alternativ geh doch über den intergrierten Webbrowser der PS3 auf die Seite mit den Themes, da kannst du die gleich runterladen und installieren. Geht bedeutend schneller

Edit: Es muss "Theme" heißen, nicht "Themes"

Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir, mit hab leider keinen I-Net Zugang zu Hause (wirklich) . Ich muss mit den runtergeladenen Themes im P3T Format nichts machen, oder?

Nein, einfach die P3T dateien in den THEME ordner kopieren, dann den Stick auswählen "Dreieck drücken" alle dateien anzeigen und dann müsste man direkt die datei sehen und "installieren" wählen können.

naja so einfach ist es nicht mit dreieck
man sollte schon in die einstellungen gehen
Design-einstellungen/x drücken/Design/x drücken/ dann geht seitlich ein fenster auf ganz oben steht installieren

Zurück
Oben