Kivi 123
Lt. Commander
Hallo Leute,
Dieser Fred soll kein Fanfred etc. sein. Ich hab nur zurzeit ein paar Diskussionen laufen mit nem Kumpel
Also zu der Diskussion. Er sagt die PS3 hat bessere Grafik, ladet schneller und die Spiele sind besser etc.
Aber ich weiß ja dass der PC besser ist (is ja klar ne^^) nur will er das nicht kapieren. Er hat auch noch nichts von DX10 gehört
Er sagt auch dass PC teurer ist als PS3 (was natürlich nicht ganz stimmt)
Ich hab mich auch nach Videos erkundigt aber die sind alle extrem schlecht aufgenommen.
Habt ihr eventuell Bilder parat etc.?
Ich will ihm endlich das Gegenteil beweisen.
Es wäre auch cool wenn mir jemand mit ner PS3 seine Probleme berichten kann. (Freezes, Ruckler etc.)
Nach seinen Aussagen müsste die Konsole fliegen können
Ich hoffe der Fred wird nicht gleich geschlossen sondern ihr schreibt mir.
Mit freundlichen Grüßen
Kevin
Dieser Fred soll kein Fanfred etc. sein. Ich hab nur zurzeit ein paar Diskussionen laufen mit nem Kumpel
Also zu der Diskussion. Er sagt die PS3 hat bessere Grafik, ladet schneller und die Spiele sind besser etc.
Aber ich weiß ja dass der PC besser ist (is ja klar ne^^) nur will er das nicht kapieren. Er hat auch noch nichts von DX10 gehört
Er sagt auch dass PC teurer ist als PS3 (was natürlich nicht ganz stimmt)
Ich hab mich auch nach Videos erkundigt aber die sind alle extrem schlecht aufgenommen.
Habt ihr eventuell Bilder parat etc.?
Ich will ihm endlich das Gegenteil beweisen.
Es wäre auch cool wenn mir jemand mit ner PS3 seine Probleme berichten kann. (Freezes, Ruckler etc.)
Nach seinen Aussagen müsste die Konsole fliegen können
Ich hoffe der Fred wird nicht gleich geschlossen sondern ihr schreibt mir.
Mit freundlichen Grüßen
Kevin