• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 vs PC!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find den Thread auch absolut Sinnlos.
Dieses Thema ist doch schon sowas von
ausgelutscht....wer gerne gemütlich
aufm Sofa ohne Hardware Probs usw zocken
will kauft sich ne Konsole wer lieber mit
Tastaur und Maus spielt zockt eben am Rechner.
Grafisch tuen sich doch beide nicht so viel.

Was sind denn jetzt genau die Argumente?
Es bringt doch nichts sich hier aus den Fingern zu saugen, was die PS3 an Vorteilen hat, und das noch unter dem Aspekt, dass man diese dann wieder entkräften und den PC zum Sieger erklären kann.
Wenn er sagt "die Grafik ist besser", meint er dann "technisch" oder "optisch"?
Wenn es auf "sieht besser aus" hinausläuft, kann das doch durchaus stimmen.
"Lädt schneller" sollte sich recht einfach testen lassen.
"Spiele sind besser" kann für ihn doch auch vollkommen richtig sein. Was spielt er denn?

-- -- muckelzwerg

Kivi 123 schrieb:
Bei der PS3 hingegen will man doch was GROßEs haben oder etwa nicht? Also mindestens 32 Zoll aber natürlich mit Full HD sonst hat es ja garkeinen Sinn.

sorry, is leider falsche denkweise. wenn du schon ps3 und pc vergleichen willst, dann richtig, also beide sollen in etwa das gleiche (spiele) feeling haben und dazu gehört dann, wenns sein muss eben auch der riesen bildschirm mit full hd. mal ganz davon abgesehen, dass man ne ps3 auch an nen ordinären pc bildschirm hängen kann.

Ich versteh euch nicht. Wieso regt ihr euch so auf? Jeden Tag kommt doch auch "neue Zusammenstellung absegen etc." Da sagt ihr auch nicht tja haben wir jeden Tag scheiße glaufn.
Und wenn dann schaut über den Fred hinweg. Und eure sinnlosen Kommentare könnt ihr euch auch sparen.
Und es geht nicht darum die PS3 schlecht zu machen. Nur ist sie dem PC halt unterlegen das ist Tatsache. Und wenn manche Sagen sie wollen bequem von der Couch spielen ok ich hab nichts dagegen nur kann ich mir das garnicht mehr vorstellen mit nem Pad COD 4 zu zocken :freak: (meine Meinung)

Da hier eh nur solche Ergebnisslosen KOmmentare kommen (bis auf wenige Ausnahmen) kann der Fred geschlossen werden.

Nur ist sie dem PC halt unterlegen das ist Tatsache.
:freaky:....ja wenn man son fanboy müll von sich giebt(fanboy müll weil undifferenziert,zu stark subjektiv..und deshalb falsch) brauch man sich auch nicht über kritische beiträge wundern.

cod 4 mit pad find ich absolut geil....solche persönlichen vorleiben sind keine argumente.

s010010 schrieb:
Bist dir ja anscheinend sehr sicher du hast doch auch sicherlich deine gründe. Also Brauchst du unsere Hilfe doch nicht!? Oder?

Willst du das etwa bestreiten? Nicht mal du mit deinem Cell-Avatar kannst sagen, die PS3 sei besser als ein High-End PC:rolleyes: Aber ich weiss ja, aus welchem Lager du stammst.

Wie du jetzt von meinem Kommentar darauf schliessen kanns das ich irgend etwas (Was auch immer du meinst) bestreite ist mir ein Rätsel.

Das die PS3 sicherlich nicht die Grafik eines 5000€ PCs bieten kann dürfte wohl klar sein (Technisch). Wer das bestreitet hat entweder keine Ahnung oder leidet an Realitätsverlust.

Ich würde sagen das liegt ganz an dem User/Gamer!
Wenn man wirklich viel Arbeit etc. hat und halt keine Lust hat die restliche Zeit die noch bleibt mit PC-Bugs/Treibern/Installation.... zu verschleudern, der sollte halt doch ne PS3 nehmen!
Eingeschalten und losgezockt, keine blöden Fragen "Schafft das meine Grafikkarte?!" mehr, überhaupt gibt es schon viele Spiele die für die PS3 erscheinen lange bevor sie für den PC erst angekündigt werden (siehe GTA4)!

Falls man halt doch die nötige Mehrzeit besitzt und nicht nur zockt, so ist ein PC sicherlich nicht verkehrt (:

Ich persönlich fahr gern zu meinem Freund und zock ne Runde PS3 ! :D

Boah Kivi 123, wieviel Blödsinn willst Du noch posten?
Dass ein solcher Thread sinnbefreit ist und dazu noch eine Menge Spam-/Flamepotential hat, haben wir hier schon zig Mal festgestellt; es ist ja nicht gerade so, dass Du der erste mit dieser "Frage" bist.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben