• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3!!! Was muss ich machen um Online zu zocken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aika871

Newbie
[FONT="Arial Black"]Hey Leute hab schon länger die Ps3 und will endlich mal gegen den Rest der Welt Call of Duty zocken.[/FONT]

Also muß ich den Wlanstecker in die Playsi tun ??
und die Anmeldung des i-net genauso wie mit dem PC .... ? also die cd drauf laden und so....mit Schöüßeleingabe bla bla ,,,, ?

Danke Im Vorraus

Guck ins Handbuch da steht alles...

Wenn Probleme Auftauchen Helfen wir dir gerne.

aika871 schrieb:
Also muß ich den Wlanstecker in die Playsi tun ??

Was verstehst du unter einem WLAN Stecker und welche CD?!? WLAN ist integriert...

Was macht man eigentlich wenn man keinen Router hat? Kann man dann die Konsolen nicht Online verbinden?

Acrylium, wie wärs mit an den pc anschließen?

@ acrylium )

kannst auch direkt an das dsl-modem anschließen , nur könntest dann natürlich nicht gleichzeit mitm PC sufen ,oder aber du schließt sie per lan oder wlan an den PC an und routest internet damit durch , jedoch müsste der PC dann laufen ,wenn du online spielen willst mit der PS3

aika871: Wir sind nicht blind und durchaus in der Lage, auch die Standardschriftgröße ausreichend gut lesen zu können. Dein Beitrag ist bestenfalls auf aufdringlich zu bezeichnen.

Fragen zu Vorgehensweisen, die im Handbuch erläutert werden, sind ebenfalls überflüssig. Wie s010010 schon schrieb: Wenn es Probleme gibt helfen wir.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben