• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[PS3] Welches Autorennspiel mit Freier Fahrt?

Nicozo94

Lieutenant
Hallo,

ich suche ein Spiel für die PS3.
Es soll ein Autorennspiel sein und eine Freie Fahrt geben.
Grafik sollte auch gut sein, ist aber bei PS3 denke mal normal^^.

Also was gibt es so?

Gruß

Ne ich meine so einfach rum fahren ohne irgendeinen Auftrag zu haben.
Das kenn man ja auch von den älteren NFS Spielen (Most Wanted oder Underground 2)

Midnight Club LA schonmal gespielt ?

Ja, wie punki1 sagt, Burnout Paradise ist ein (meiner Meinung nach) ziemlich gutes Spiel. Ich würde es mir kaufen, aber nur die THE ULTIMATE BOX Version.

Danke euch!
Werde mir mal paar Gameplay Videos angucken und mal auf Amazon lesen.

Test Drive Unlimited 2 ist ja im Rohr, das dürfte nicht mehr soooo lange dauern und das wird sicher wieder ein Klasse spiel wo man nach herzenslust rumspratzen kann.

Test drive 1 hab ich grad gesehen gibts leider nur für PS2 und PC/Xbox 360 das hat mir auch sehr viel Spaß gemacht am PC. Gerade dieses völlig frei rumfahren war immer sehr lustig. Hab dann als nach Verkehrsregeln an der Roten Ampel gehalten etc. oder dann wenn man ne weile hinter einem hergefahren ist auf der Landstraße mal voll aufgerissen und zwei oder drei Autos am Stück überholt. Der Vorteil von TDU ist halt auch das die Autos alles lizensiert sind (Alfa, Shelby, Ruf, Mercedes und und und) und keine Phantasie Racer

Ich kann dir nur ein Spiel empfehlen, was eigendlich "perfekt" auf dein Anforderungsbereich abzielt. Das ist "TDU2" Test drive Unlimited 2.

Der Vorgänger ist, wie ich grade gesehen habe leider Ps2. Allerdings kommt wohl im Februar der zweite Teil raus für die PS3.

Schau es dir mal näher an.
Ergänzung ()

lol Fanalord :D 2 dumme ein Gedanke oder wie? :P

da war der chris ne Minute langsamer am Tippen ;)

aber du siehst das seh nicht nur ich so schau dir das mal an falls du es noch nicht kennst, ist richtig gut das Spiel und auch sehr günstig zu bekommen glaub für PC 8 .- mit Megabox in der Spielepyramide dabei kann sich die Grafik echt sehen lassen (im Cockpit sehen die Ziffern der Armaturen besser aus als bei GT5)

Okay ich hol mir jetzt für 20€ Midnight Club und im Februrar dann TDU 2.
Da habe ich den Vorgänger auch auf dem PC gespielt.
Genau die Art Spiel, die ich suche!
Danke!

vielleicht auch einfach GTA4.
Online gibts da auch free roam, und is wohl auch noch was los. Da is oft mal schön Gaudi.
Wenn da mal keine freie fahrt ist hast du immernoch das Raketenwerferass im Ärmel :D

Kann man eigentlich GTA4 oder Mafia 2 mit Lenkrad spielen?

Zurück
Oben