• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS4 an meinen Zweitmonitor? (Gelegenheitsspieler)

J

John_Pferdelack

Gast
hi,
folgende Ausgangslage:
An meinem PC sind zwei Monitore angeschlossen. Alles läuft einwandfrei und es hat sich nun ergeben, dass in einem Elektroladen in meinem Ort ein Angebot für eine PS4 (nicht Pro) erhalten habe. Die Überlegung ist nun, diese an meinem Zweitmonitor anzuschließen. Die normale PS4 reicht mir völlig aus, ich zähle mich mehr zu einem Gelegenheitsspieler und 4K kann der Monitor wsl auch nicht. Deswegen möchte ich gerne wissen, ob es von der Realisierung möglich ist. Bei meinem Zweitmonitor, der über einen zweiten HDMI-Anschluss verfügt, handelt es sich um:
https://www.computerbild.de/produkt...T-Monitore-Fujitsu-Amilo-XL3220T-4023036.html


mfg
 
Spricht eigentlich nichts dagegen. Du musst ggf. nur ein Kabel für die Lautsprecher anschließen, da die internen Boxen sicherlich nicht ausreichend sind.

Ein 3,5mm Ausgang ist wohl vorhanden. Es handelt sich hier laut Datenblatt wohl um einen Eingang. Also brauchst du ggf. einen HDMI Audio Extractor.

https://shop.bechtle.de/medias/gRFSGO5WlcXHKzf9CBYV58-30.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst auch eine externe usb soundkarte an die ps4 anschließen um 5.1 zu realisieren... mit der xfi von creative ging das z.b.
 
cvzone schrieb:
einen HDMI Audio Extractor
Hallo!
Ich hab auch so n Teile für meien PS4.Kann ich nur bedingt empfehlen.Sehr teuer und keine gute audio Qualität! Kopfhörer an Controller anschließen sollte für gegelegentliches Zocken reichen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: John_Pferdelack und Vet
Zurück
Oben