PS4 kann nicht auf den Beamer übertragen werden

nicogtx1

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
115
Hallo ich habe ein Problem,

unzwar möchte ich meine PS4 über den AV Receiver an den Beamer anschließen. Aber wenn ich das mache, ist das Bild für 1 Sekunde da, dann ist alles wieder grau für 2 Sekunden und dann ist das wieder da, das ist die ganze Zeit so. Wenn ich die PS4 direkt an den Beamer anschließe funktioniert es. Wenn ich Fernseh gucken über einen HD+ Receiver funktioniert es auch, also über den AV Receiver.
Ich weiß nicht woran es liegen kann. Ich dachte erst an dem HDMI Kabel was Unterputz verlegt wurde. Also das Kabel vom AV Receiver Ausgang zum Beamer. Jedoch kann ich kein anderes testen da ich kein 5m HDMI Kabel habe...

Bitte um Hilfe!
 
Auflösung der Playsi mal runter gestellt inkl. diesen Deep Colour Zeug?
 
hört sich nach dem kabel an
 
Aber wie kann das am Kabel liegen wenn das mit dem Receiver super funktioniert ?
 
ich hatte letztens so in der art dasselbe problem nur ohne receiver und da hat das kabel auch funjtioniert am anderen gerät, aber am TV nicht und habe es dann gewechselt, hat dann funktioniert. :freak:

Was für ein Receiver hast du denn
 
Kabel wechseln wird aber schwer da es unterputz gelegt wurde :mad:
 
Zurück
Oben