• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ps4 mit vga auf hdmi an monitor abgeschlossen kein bild

Vric

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2020
Beiträge
21
Hey habe mir letztens ein vga auf hdmi kabel geholt weil mein monitor kein hdmi input hat. Mit meinem Laptop geht alles aber sobald ich die ps4 anschließe kommt nur "optimizing image" und geht dann powersaving mode und dass wiederholt sich dann.
 
Was für ein Kabel ist das genau? Wenn ein passiver Adapter ist, muss das die Quelle können (Analog über die HDMI Buchse ausgeben).
Ansonsten musst du dir einen aktiven Adapter kaufen.
 
Da steht in der beschreibung, dass die PS4 nicht unterstuetzt ist @Vric
auf dem 3. Bild UND im text.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nilson
C29F077F-8254-4C64-8786-B94A46671BAB.jpeg


Zweites Bild bei dem von dir verlinkten Kabel.
 
Zurück
Oben