• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS4 Systemspeicherstatus Dauerschleife

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JoaoFelix

Banned
Registriert
Jan. 2023
Beiträge
2
Hallo zusammen, meine PS4 hängt derzeit die ganze Zeit in diesem Bildschirm wo dann steht "Checking System Storage" und dieser Prozentbalken geht dann bis hin zu 23-24% und dann bleibt es bei den gesagten Prozent bis dann die Meldung kommt: "PS4 cannot start" und dann soll ich meine PS4 initalisieren. Hab das dann auch versucht und bin dann trotzdem in dieser Schleife. Ich hatte davor nämlich Probleme mit meiner alten Festplatte, bei der war das Problem noch gravierender, dort stand dann "Cannot start PS4. Hold the power button for 1 sec" und es geschah gar nichts. Nachdem ich eine neue Festplatte installiert hatte ging alles gut für paar Tage, dann jedoch kam es zu diesem besagten Fehler mit dem Systemspeicherstatus. Was kann ich da tun, ich erhalte meine PS5 erst in 2 Wochen und ich hab keine Lust die PS4 aufzugeben?
 
Warten?
Neues Laufwerk (noch eines) verbauen?
Den Support von Sony anrufen?
PS4 auf den Müll werfen?
...gibt viele Möglichkeiten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben