• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PS4 überholt PS3: Meistverkauftes Spiel auf beiden Generationen identisch

@Desertdelphin: kann ich gut verstehen, aber im Fußball gehts nun mal um eine "Simulation". wie bei GT im Rennsegment. Da will man einfach originale Marken und Fahrzeuge haben und keine Phantasienamen. Richtige Stadien mit originalen Fangesängen usw. Gesten und Jubel der Stars. Original Kader und Trikots. Das Erlebnis soll halt möglichst authentisch sein.

Und schon 2-3 Wochen nach Release gabs auf der PS4 Fifa 19 im Angebot für 39€. das ist fair finde ich. für 70€ würde ich es mir auch nicht jedes Jahr holen, aber zu sagen, da steckt nun 0 Arbeit drin ist auch nicht richtig.
 
Dann ist es halt so das FIFA und COD auf Konsolen seit Ewigkeiten wie geschnitten Brot weg gehen.

Die Top Ten im PC Bereich werden ausnahmslos von F2P Games bevölkert.

Das ist ärmlich :evillol:
 
Zurück
Oben