• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS4 + Vita Ultimate Bunduru angekündigt

Bitch Pudding

Banned
Für alle die es verpasst haben rechtzeitig eine PS4 vorzubestellen und/oder noch keine Vita haben scheint sich eine Lösung anzubahnen:

http://www.mcvuk.com/news/read/vita-ps4-ultimate-bundle-in-bound-this-year/0124782

Demnach erscheint noch vor Weihnachten eine Ultimate Bunduru, bestehend aus PS4 + Vita. Über den Preis gibt es noch keine Infos, aber alles unter 550€ wäre gemessen am Preis der Vita "günstig". Die ensprechende Werbekampagne soll im Dezember starten.

BZrP2OZIYAAaw3h.jpg:large

Zuletzt bearbeitet:
EIGENTLICH ist das Bundle für die meisten wahrscheinlich total uninteressant.
Die Vita ist ein Flop, weil kaum einer sie haben will. Warum sollte sich das nun ändern? Bei den meisten würde die Vita dann auch nur in der Ecke liegen. Da kann man gleich zu einem Bundle inkl. PS4-Game greifen und hat mehr davon.

Und wie schon in einem anderen Thread erwähnt, sollte Sony zusehen, alle Vorbesteller der nackten PS4 (bzw. der Bundle-Versionen, die bereits angekündigt und vorbestellbar sind) zu beliefern und nicht weitere Ressourcen in Form eines weiteren Bundle´s zu verschwenden. Das ist unfair den o.g. Vorbestellern gegenüber.

Auf das Bundle habe ich sehr lange gewartet. Ich war jeder Zeit bereit meine Vorstellung zu canceln sobald das Bundle erscheint aber nun ist es zu spät. Werd ich mir die Vita eben einzeln kaufen. Dank PSplus hab ich schon einige Spiele für die Vita, ich muss sie mir nur noch kaufen^^

Ne Vita habe ich schon, zocke damit gerne FIFA und Tennis. Aber so richtig warm bin ich mit ihr noch nicht geworden. Aber durch die Verknüpfung mit der PS4 sowie den gemeinsamen Games unter PS+ dürfte sich das Ding wieder in den Vordergrund spielen.

Das Vita Bundle wurde meines Wissens aber bisher nur für die USA angekündigt, für andere Teile der Welt ist noch nichts bekannt soweit ich weiß? Würde mich also nicht wundern, wenn sie das Bundle erst mal nur in den USA präsentieren, wo ja die XBox traditionell eh ne viel stärkere Konkurrenz is als im eher PS-lastigen Europa.

Gibt wieder News:

Wie Eurogamer berichtet, hat Sony ein Bundle aus Playstation 4 und PS Vita bestätigt. In Zusammenarbeit mit den Händlern will man ein sogenanntes "Soft Bundle" aus den zwei Konsolen zusammenstellen. Es handelt sich also nicht um eine spezielle Verpackung, in dem sich beide Geräte befinden, sondern die Händler verkaufen beide Geräte im Verbund etwas günstiger als einzeln. Je nach Verfügbarkeit der PS4 soll es bei bestimmten Händlern erhältlich sein.

In Großbritannien soll es das Bundle zum Beispiel für etwas unter 500£ geben, angepeilt ist, die beiden Konsolen gemeinsam für etwa 10£ günstiger anzubieten, als sie einzeln kosten würden. Mit welchem Preis wir in Deutschland rechnen können und welche Händler es anbieten werden, ist noch nicht klar.

Super, 10£ günstiger als Einzelkauf - da lohnt sich das Bundle ja mal richtig :p

Da nehme ich doch lieber das KZ-Bundle und kaufe die Vita bei Bedard, den die wenigsten haben werden, so nach.

Zurück
Oben