• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS5 Monitor gesucht

4711Austria

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2021
Beiträge
21
schau mal auf prad.de nach, da gibts aktuelle emfpehlungen, wuerde bei 300 euro ein samsung ips mit 144hz empfehlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4711Austria
Vor allem würde ich aber kein Monitor mit einer 1440p Auflösung nehmen, das kann die PlayStation im Gegensatz zu der Xbox nicht.

Entweder FullHD/1080p oder 4K/2160p und 144hz sind ebenfalls Unsinn, die Konsolen können bestenfalls 120Hz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4711Austria
Danke!

Sieht man den Unterschied auf 27“ bei der Auflösung?

ich komm bei meiner Suche immer wieder auf den

BenQ EL2870U​

der hat aber ein TN-Panel, ist das wichtig ? den würde ich um 200€ bekommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich lese dort von deutlichen Vorteilen von TN, interessant !
dann passt der Benq ja noch besser :)
 
Zurück
Oben