• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS5 Standfuß (2. Gen) an PS5 (1. Gen)

Henni961

Lieutenant
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
801
Guten Morgen :)

Weiß jemand zufällig, ob man den Standfuß der 2. Generation auch bei der PS5 der 1. Generation (vertikal) verwenden kann und im besten Fall auch noch, wo man solch einen 2. Gen Standfuß herbekommt? Gefunden habe ich bis jetzt leider noch nichts.

Mir gehts um die Schraube, die man beim neuen Modell mit der Hand herausdrehen kann, da ich die PS5 öfter mal transportieren werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte eigentlich gehen von dem was ich bis jetzt gesehen habe hat sich bei der PS5 eigentlich nur der interne Aufbau geändert insbesondere das Kühlsystem.
 
Zurück
Oben