• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PSP 3000 OFW 6.20 auf OFW 5.03 downgraden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meines Wissens nach nicht möglich im Moment, lasse mich aber gern eines besseren belehren.

Dies ist nicht erlaubt !
Was gefällt dir denn nicht an dieser Firmware ?

Das Downgraden ansich ist glaub ich nicht illegal, wenn er damit legale Inhalte (z.B. privates Homebrew ohne Copyright) nutzt.

Dies ist nicht erlaubt !
Was gefällt dir denn nicht an dieser Firmware ?

Es IST nicht illegal, selbst ne CFW ist nicht illegal.
Selbst in Amerika unternimmt Apple und oder Sony nichts gegen den Hacker "GeoHot".

€dit:
Threadhersteller,
zur Zeit ist es nicht mögich downzugraden; d.h. du bleibst darauf sitzen, ob es dir nun gefällt oder nicht :D

Der Link von S3b86 ist nicht für die 3000, wenns was bringt dann nur bricks (kaputt). (sofern der Link deine Aussage "nicht möglich" wiederlegen sollte)

Kannst nur warten, ob irgendwann ein Exploit in 6.20 oder neuer gefunden wird und dieser genutzt wird zum flashen.

@Selvos
Es bleibem einem zig tausende Möglichkeiten verwehrt mit einer OFW

Wie schon erwähnt gibt es im Moment keine Möglichkeit die 6.20er mit ner CF zu flashen. Es soll wohl nen Exploit geben aber mehr Infos gibts dazu atm nicht. Also abwarten und regelmäßig Webseiten ansurfen, die sich damit beschäftigen

Wenn aber der Threadersteller sowas sowieso nur sucht um "kostenlos" zu zocken, dann wird eben auch klar, wofür CFW in den allermeisten Fällen genutzt wird. Und weil wir das auch wissen und weil es immer wieder dazu führt, dass Links zu einschlägigen Seiten gesetzt werden, möchten wir keine Threads zu solchen Themen.

Ein Downgrade mag man davon losgelöst sehen, selbst wenn der Hersteller es unterbindet, hier dient es aber auch nur der Vorbereitung auf die weiteren und illegalen Handlungen.

Grundsätzlich kann man sich bei der Einschätzung an diesen Abschnitt halten: http://de.wikipedia.org/wiki/PlayStation_Portable#Homebrew_und_Urheberrechtsverst.C3.B6.C3.9Fe und natürlich an unsere Regeln und die Ankündigung im Spieleforum.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben