• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PSP VON FIRMWARE 3.50-oder andere AUF FIRMWARE 1.50 downgraden

Ademinho

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
39
HAT AUCH jeder angst wie ich die psp downzugraden?? dann seid ihr richtig!!!

UND was könnt ihr dann machen wenn ihr sie downgegraded habt???


VIEL SPASS!!

najah wenn ihr mir helfen könntet wäre es wirklich nett
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Naja, du kannst eigene Software darauf laufen alssen, und evtl auch Spiele raubkopieren, aber das hat hier im Forum nichts zu suchen.
Ausserdem glaube ich nciht, dass es von 3.50 noch geht.
 
Hi, danke das du mich warnst ja es geht aber ich wollte fragen ob es illegal ist oder nicht??
 
Solange Du Originalfirmware benutzt und Dich an die Lizenzbestimmungen dafür hältst ist alles legal.
 
Eine Customfirmware ist keinesfalls illegal.
 
aber dir sollte auch klar sein, dass du viele neue Spiele nicht spielen kannst.
 
@dogio1979: Wieso nicht? FW 1.50 > CFW 3.51 M33-3 und schon läuft absolut alles.

@Andreas87: Mit einer Pandora Battery ist ein Downgrade von jeglicher FW-Version auf 1.50 möglich.
 
Auf meiner PSP war von Anfang an v. 1.52 drauf :D

Man sollte sich vor dem Downgraden die Anleitung genau durchlesen und sich sicher sein was man tut, dann braucht man absolut keine Angst zu haben. Das wichtigste ist: sich Zeit nehmen!!
 
Bitcatcher: Habe ich auch nicht geschrieben, falls Du meinen Beitrag so interpretiert haben solltest ;)
 
Von 3.50 kannste glaub ich auf die Costum Firmware 3.51-M33 upgraden ohne zu downgraden dann kannste auch eigenen Code ausführen.


Mit der Pandora batterie gehts aber glaub ich auch muss nur extra Geld ausgeben das hasste bei der ersten Variante nicht.(ist auch komplizierter)


Du kannst mit der Firmware dann z.b Emulatoren für andere Systeme auf deiner PSP nutzen.(Achtung nur eigene Roms nutzen ansonsten -->illegal (glaub ich)

Eigens programierte Spielen wie das DOOM für PSP :D

und jede menge anderer Quark
 
@Rolex :

Man muss keineswegs Geld ausgeben für eine Pandora Batterie ;)
Wenn ein Kumpel eine Homebrew-fähige PSP besitzt, macht er dir in ein paar sekunden aus deinem Akku einen Pandora Akku. Dieser kann dann nach dem Downgrade ganz einfach wieder in einen normalen Akku umgewandelt werden ;)

MfG
 
ja ok ich weiss jetzt das dass illegal ist aber was ist wenn ich z.b. umd filme runterlade ==?? ist es auch illegal??
 
Ja, das Copyright wird dadurch verletzt^^

Alles was nicht von dir stammt und alles was rechtlich geschützt ist (wie Spiele, Roms sowie Filme) sind illegal, solange du die Nutzungsrechte nicht hast, sprich solang du es nicht gekauft hast. "Sicherungskopien" darfst du machen, solang du keinen Kopierschutz umgehst, das wäre dann wieder illegal.

Aber was für Homebrew Programme würdest du denn nutzen wollen ? ;)
 
und mein freund hat mir gesagt wenn du was falsches machst dann wird deine psp nicht mehr funktionieren ist es wahr=??
 
für alle die sich das downgrade nicht zutrauen ...
im gamefreax forum nach einem Takeshi suchen ... der machrt das ganz gut und recht günstig .... ansonsten kann man auch über mich kontakt zu ihm aufnehmen ;)
 
Ich biete auch sowas in Berlin an mit der Pandora :) Grins Fast jedentag immer anfragen ob ich es für ihn machen könnte :D
 
Zurück
Oben