• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PSP als PS3 Controller?!

Obinobi

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2005
Beiträge
94
Tach zusammen!

Ich habe mal gehört oder gelesen (weiß nicht mehr wann und wo), dass die PSP an der PS3 auch als Controller fungieren kann. Wüsste vielleicht einer von euch vielen Leuten im World Wide Web, ob dies möglich ist. Falls ja, was für Änderungen und Einstellungen muss ich dann vornehmen?

PS: Ich besitze die 20GB Version also ohne WiFi...

Vielen Dank schon mal im Voraus!

MfG
 
soweit ich das mit meiner ps3 (60gb) mitbekommen ahbe, gehts nur mit wlan (hab mir den link jetz nich angeschaut sorry^^). Und wenn man Remote Play macht kann man filme und musik usw streamen, in spielen gehts aber logischerweise nicht. Blurays kannste dir auch nich ansehen.

es war mal im gespräch die psp als rückspiegel für f1 zu nehmen, das hamse leider wieder rausgenommen -.-
 
ich glaube das war für gta gedacht!

Naja richtiger controller isses net, eben remote, dann haste da aufm psp monitor das bild, was normalerweise aufm tv ist, das ist alles und die kannst dvd, etc. nicht angucken ode spiele spielen! für mukke isses geil, oder wenn ich dann im garten chille über w-lan damit verbinden und hab 60gb mukke auf der psp:D oder remote für unterwegs, isn nettes feature! kann dann inner city überall darauf zugreifen, wlan gibts ja wirklich an jeder ecke ;)
 
das mit dem rückspiegel war imo in der tat für Formel 1
 
Zurück
Oben