• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PSP PAL Oder US?

Mr Peanutbutter

Lieutenant
Registriert
März 2004
Beiträge
982
Hi Guys

Ich weiss es passt nicht so hier in die base aber es geht auch um games! ;) Also meine frage ist ob ich ne PSP US Version soll beziehen oder ob ich ne Pal version soll kaufen, gibts überhaupt ne US oder Pal version die nur US oder nur Pal sind? Weiss fileicht jemand? Und würde es sich lohnen wenn ich ne US kaufe aber nur us Games drauf laufen? Import? Händler in der Schweiz?

Thanks!
 
Ich hab eine JP PSP und die hat auch keine Beschränkungen. Konnte man sogar auf Englisch umstellen. Alles ohne Probleme. Nur super geil!!!!
 
Das hört sich gut an! Weiss jemand wann der CH/De Termin ist?
 
FlippyDaShady schrieb:
Hi Guys

Ich weiss es passt nicht so hier in die base aber es geht auch um games! ;) Also meine frage ist ob ich ne PSP US Version soll beziehen oder ob ich ne Pal version soll kaufen, gibts überhaupt ne US oder Pal version die nur US oder nur Pal sind? Weiss fileicht jemand? Und würde es sich lohnen wenn ich ne US kaufe aber nur us Games drauf laufen? Import? Händler in der Schweiz?

Thanks!
Das würde auch überhaupt nicht Interressieren, da Die PSP nicht an einem TV angeschlossen wird braucht sie keine normen wie Pal oder NTSC(US),
 
Die Filme auf den UMDs werden nen Ländercode besitzen. Jedoch glaub ich nicht wirklich an einen Erfolg von denen :p
 
Zurück
Oben