• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PSP Portable am Strand

fxdev

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
1.432
Hallo Leute,

Der Urlaub im sonnigen Süden steht kurz bevor. Da ich mich am Strand des öfteren langweile und auch nicht der Bücherwurm bin dachte ich mir ich kaufe eine PSP Portable um ein wenig zu zocken, oder nen Film zu schauen.

Ist die PSP Portable also die Slim Version strandtauglich, also unter nem Sonnenschirm?

Danke für eure Erfahrungen.

Fxdev
 
denke du musst viel eher auf Sandkörner aufpassen als auf Sonne...
 
lol dafür gibt es doch bestimmt ein Case oder?
 
ja es gibt schutzhüllen. Was die taugen, muss dir aber jemand anders sagen, hab keine PSP.
 
Ja, HALLO an die PSP Portable Besitzer :) Sagt mal was zu euren Erfahrungen
 
hab im urlaub letzten schon mal einen damit daddeln sehen, hats aber nach ca. 10 minuten mit den worte "man sieht ja eh nichts" weggelegt.. ;)
 
LOL dann erschließt sich mir der Sinn dieser portablen Konsole nicht wirklich. Schade ich dachte das würde gehen.
 
naja, dass ist aber bei anderen portablen Konsolen auch nicht besser.
Eigentlich waren mobile Displays schon immer scheiße. Das iPhone hat ein gutes Display, neuere Handys werden wohl auch besser ablesbar sein.
 
Okay, aber wenn man das weiß, das andere damit auch zu kämpfen haben, dann versucht man doch sich von der Konkurrenz abzuheben und ein besseres Display zu entwickeln...
 
und dann wirds nochmal teuerer. Siehe iphone odere aktuelle Handys..

sicher gibts leute, die auch für sowas 400 Ocken blättern, aber das sind halt defakto zuwenig um ein Mainstreamprodukt wie ne Spielekonsole erfolgreich zu verkaufen.
 
Also bei direkter Sonneneinstrahlung wird es mit der PSP schwierig.
Vielleicht ist es unter einem Sonnenschirm besser?
 
Das ist ja die Frage, ob es unter einem Sonnenschirm besser ist. Will ja nicht bei 35 Grad in der prallen Sonne zocken.
 
also kerschi, ab in den Garten und testen, beim nächsten Sonnenschein (hier seit Samstag keinen mehr gesehen :()
:)
 
Ich hab aber leider keinen Sonnenschirm;)
Im Freibad hab ich mal einen gesehen der sich ein Handtuch über den Kopf geworfen hat zum zocken.
Wäre ja dann auch noch eine Möglichkeit, oder Du fährst einfach an die Nordsee, da gibt es auch keine Sonne:D
Aber im Ernst, ich kann das mal ausprobieren wenns dich interessiert.
 
LOL genau mit Handtuch über dem Kopf ^^ das werden sicher tolle Urlaubsfotos ^^

Leider brauch ich bis heut Abend ein Erfahrungsbericht also ab in die Sonne @ Kerschi
 
Sorry, dann wird das nix.
Bis ich nach hause komme gibt es keine Sonne mehr und außerdem gibt es aktuell ja eh keine.
Ich würd mir die PSP aber einfach holen.
Es gibt gute Spiele für die Konsole und es werden noch eine ganze Menge Burner kommen.
Das Teil lohnt sich auf jeden Fall und im Urlaub wirst Du dir dann schon helfen können dass Du was auf dem Bildschirm siehst.
 
direkte sonneneinstrahlung ist halt tödlich für die LEsbarkeit von mobilen lc displays.. da brauchts entweder enomen akku um entsprechende Helligkeit fahren zu können, oder aber andere displaytechnologien, die bis dato noch relativ teuer sind.
Wird aber kommen. Nur nicht mehr diese Generation.
 
Tja, dann glaube ich das ich die wohl eher nicht kaufen werde. Denn so oft fahre ich wohl nicht in Urlaub und im Zug sitze ich auch eher selten. Zu Hause zocke ich am PC.
 
Ich war mit meiner PSP schon 6 mal am Strand jeweils 3 Wochen und sie ist immernoch wie neu ohne schutzhüller oder so was eifach in eine tasche tun fertig GL & HF
 
Zurück
Oben