• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PSP: Probleme mit Speicher beim Surfen

Butzenqualm

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
472
Hallo,

also ich hab folgendes Problem: Vorhin habe ich den Flashplayer per Internet auf meiner PSP
aktiviert ( Firmware 3.71 ). Jetzt wollte ich bei Myvideo mir ein Video über die PSP angucken, aber die zeigt mir an das nicht genug Speicher vorhanden ist :confused_alt:. Habe eben 500 MB von meiner 2GB Sandisk Speicherkarte frei. Wie viel Speicher brauche ich denn um so ein Video
Online zu sehen ??? :rolleyes:
 
ich glaub das hat nix mit der speichekarte zu tun, geht bei mir auch nicht, der film wird ja nicht auf der karte gespeichert
 
Hätte ja sein können das die Speicherkarte so als Arbeitsspeicher oder so genutzt wird.
 
kann man sowas auch mit der PS3 machen??...wenn ja wie?:D
 
Lies dir das mal durch. Klick
 
Gut zu wissen aber eine Lösung des Problems ist anscheind noch nicht in sicht.
 
Streaming Video (YouTube u.a.) kann von dem PSP-Browser nicht angezeigt werden. Und selbstverständlich wird der Memorystick RAM nicht als Arbeitsspeicher verwendet.

@ATeKa: Dies setzt aber eine Custom Firmware vorraus. Butzenqualm nutzt aber die offizielle 3.71 mit der er keine Homebrew starten kann.
 
Sorry, ich halte eine Custom Firmware mittlerweile für selbstverständlich. :(
Wenn es so ist ist es unmöglich auf der PSP Youtube Clips anzugucken.


mfg ATeKa
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben