Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPSP-Renaissance: PSPMAN macht Sonys Handheld zum Walkman
Mehr als zwei Jahrzehnte hat Sonys PlayStation Portable mittlerweile auf dem Buckel, doch insbesondere unter Retro-Gamern erfreut sich das Handheld weiterhin großer Beliebtheit. Mit PSPMAN erhält die betagte Konsole nun einen eigens für ihre Hardware entwickelten Musik-Player, der sich auch optisch an der Ära der PSP orientiert.
Der Artikel liest sich so als ob das Abspielen von Musik auf der PSP standardmäßig nicht möglich ist? Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich damals beim Zeitungen austragen LinkinPark über Kopfhörer auf der PSP gehört habe.
Perfekt für meine Tochter. Die heutige Jugend, besonders im Alter von 13 bis 17, ist gerade voll im Retro-Hype: Kabelkopfhörer (vor allem EarPods), (Android-)Retro-Handhelds, alte Konsolen, Musik, Filme, Bücher, Zuhause CDs, unterwegs MP3 Player, etc.
Vor allem die 90er und frühen 2000er.
So eine Fake News kannst du doch hier auf CB nicht bringen! Schäm dich! Die Jugend will Smartphones von 2000€, Birkin Taschen und 12000€ Gehalt um mit 18 den nächsten SUV zu kaufen.
Ja nicht nachvollziehbar. Da tragen irgendwelche realitätsferne Prominente Kabelkopfhörer und die Jugend macht es nach.
Sowas kann man echt nur machen wenn man keine Sekunde irgendeiner Arbeit am Tag nachgeht, sonst würde einem auffallen wie absolut nervig Kabelkopfhörer sind und schon immer waren.
Bluetooth-Kopfhörer sind zumindest für mich der beste technische Werdegang seit Jahren, vor allem die mit dem Bügel.
Coole Sache, wäre meine PSP nicht vor ein paar Jahren aus dem Auto geklaut worden (Hab sie als Mediaplayer genutzt), wäre das genau mein Anwendungszweck.
@master030 ,in Sammlerkreisen bedeutet das halt nicht ausgepackt (Folie noch vorhanden). Ansonsten hast du recht. Falls aber (wie immer) dein Akku leicht am A... ist. Nutze die hier. https://www.amazon.de/dp/B0B2BZSLV4
Habe nur gute Erfahrung damit.