Psp Speicherkarte formatiert, nützt aber nix !

blackstriker

Ensign
Psp Speicherkarte formatiert, nützt aber nix !

Hallo, liebes Board.
Meine Psp Speicherkarte 8gb hat in der letzten Zeit starke Probleme !Die ist von Sony und zwar eine Memorystick pro duo.Wenn ich sie in die Psp stecke, steht da immer ich solle sie formatieren.wenn ich es dann mache, zeigt er mir immer weniger gb an, als ich hab ! und wenn ich ihn mit dem pc verbinde, kommt eine fehlermeldung, dass ich es formatieren solle ! wenn ich es dann mit dem pc formatiert habe, erstelle ich wieder alle ordner, wenn ich dann z.B ein savegame rauf packe, und meine psp starte, sagt er schon wieder, dass ich es formatieren soll !

psp slim
7c
5.50 GEN-C (FULL)
8gb speicher karte (http://i40.twenga.com/computer/memor...3026187724.png)

das hab ich alles versucht:
speicherkarte mit psp formatiert
speicherkarte mit pc formatiert
mit der psp die werkseinstellungen zurük gesetzt

ich hab eine 1gb speicherkarte, und mit der habe ich gar keine probleme ! wieso ist das so ?
das ist plötzlich passiert, einfach so !

danke im vorraus

Speicherkarte ist Defekt , war bei mir auch so , hab Formatiert und dann ging sie immer langsamer , und zeigte auch weniger GB an als Angeben ist.

Musst neue Speicherkarte holen.

Blackcore900 schrieb:
Speicherkarte ist Defekt , war bei mir auch so , hab Formatiert und dann ging sie immer langsamer , und zeigte auch weniger GB an als Angeben ist.

Musst neue Speicherkarte holen.

wieso denn das ? ist plötzlich passiert... ist auch kein fake stick ?

nee ist auch kein Fake Stick , aber das ist bei manchen Speicherkarten halt so , irgendwann geben sie denn geist auf.

auf jeden fall musst du ne neue Speicherkarte holen , weil wenn die 1GB Karte geht und die 8GB nicht , dann ist eindeutig Speicherkarte kaputt

Blackcore900 schrieb:
nee ist auch kein Fake Stick , aber das ist bei manchen Speicherkarten halt so , irgendwann geben sie denn geist auf.

auf jeden fall musst du ne neue Speicherkarte holen , weil wenn die 1GB Karte geht und die 8GB nicht , dann ist eindeutig Speicherkarte kaputt

scheisse...
gibts im internet günstige? in ebay sind die meisten ja fake...

müsstest mal schauen , Amazon oder andere Beliebte Online-Shops.

Schau mal bei Amazon , da sind auch gebrauchte und Neue Natürlich.

blackstriker schrieb:
5.50 GEN-C (FULL)
Könnte ja vielleicht auch an deiner illegalen Firmware liegen, dass da was nicht klappt? :freak:

nee die Speicherkarte ist defekt , sonst würde doch die andere nicht gehen.

Zurück
Oben