blackstriker
Ensign
Psp Speicherkarte formatiert, nützt aber nix !
Hallo, liebes Board.
Meine Psp Speicherkarte 8gb hat in der letzten Zeit starke Probleme !Die ist von Sony und zwar eine Memorystick pro duo.Wenn ich sie in die Psp stecke, steht da immer ich solle sie formatieren.wenn ich es dann mache, zeigt er mir immer weniger gb an, als ich hab ! und wenn ich ihn mit dem pc verbinde, kommt eine fehlermeldung, dass ich es formatieren solle ! wenn ich es dann mit dem pc formatiert habe, erstelle ich wieder alle ordner, wenn ich dann z.B ein savegame rauf packe, und meine psp starte, sagt er schon wieder, dass ich es formatieren soll !
psp slim
7c
5.50 GEN-C (FULL)
8gb speicher karte (http://i40.twenga.com/computer/memor...3026187724.png)
das hab ich alles versucht:
speicherkarte mit psp formatiert
speicherkarte mit pc formatiert
mit der psp die werkseinstellungen zurük gesetzt
ich hab eine 1gb speicherkarte, und mit der habe ich gar keine probleme ! wieso ist das so ?
das ist plötzlich passiert, einfach so !
danke im vorraus
Hallo, liebes Board.
Meine Psp Speicherkarte 8gb hat in der letzten Zeit starke Probleme !Die ist von Sony und zwar eine Memorystick pro duo.Wenn ich sie in die Psp stecke, steht da immer ich solle sie formatieren.wenn ich es dann mache, zeigt er mir immer weniger gb an, als ich hab ! und wenn ich ihn mit dem pc verbinde, kommt eine fehlermeldung, dass ich es formatieren solle ! wenn ich es dann mit dem pc formatiert habe, erstelle ich wieder alle ordner, wenn ich dann z.B ein savegame rauf packe, und meine psp starte, sagt er schon wieder, dass ich es formatieren soll !
psp slim
7c
5.50 GEN-C (FULL)
8gb speicher karte (http://i40.twenga.com/computer/memor...3026187724.png)
das hab ich alles versucht:
speicherkarte mit psp formatiert
speicherkarte mit pc formatiert
mit der psp die werkseinstellungen zurük gesetzt
ich hab eine 1gb speicherkarte, und mit der habe ich gar keine probleme ! wieso ist das so ?
das ist plötzlich passiert, einfach so !
danke im vorraus