PSVR2 Amazon Rückgabe

TR2013

Lieutenant
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
965
Hallo,

vielleicht etwas verfrüht aber ich möchte mir sicher sein:

Ich hab vor mir folgendes Bundle selbst zu Weihnachten zu schenken. :-) Ich habe VR noch nie probiert und dachte mir, im Notfall kann ich es ja retournieren. Jetzt habe ich aber Zweifel ob das wirklich so einfach geht da ja ein Spiel dabei ist und dieses dann wohl an mein Account gebunden ist. (Ist nicht das offizielle Bundle sondern einfach PSVR2 plus Spiel da das offizielle Bundle erst weit später ankommen würde)

PlayStation VR2 + Horizon VR Call of the Mountain https://amzn.eu/d/0n5PjuK

Ist es im Fall einer Rückgabe besser die PSVR2 ohne Spiel bestellt zu haben. Bzw. gibts dafür ein paar gute gratis oder fast-gratis games um das auszuprobieren bevor man sich eine teure Spielebibliothek zulegt und PSVR dann doch zurück geben will? Ich hab GT7 aber das ist halt schon ein sehr spezieller Anwendungsfall (vor allem ohne Lenkrad).

Danke!
 
würde ich mir bei amazon wenig sorgen machen. steht beim artikel dabei, rückgabe berechtigt bis zum datum x, dann kannst du es auch zurückgeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn, TR2013 und Azghul0815
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr-Rossi-46, Recharging, AwesomSTUFF und 3 andere
Testen werden die es vermutlich nicht, aber wenn doch wird dir vermutlich der Preis vom Spiel abgezogen ¯⁠\⁠⁠(⁠ツ⁠)⁠⁠/⁠¯
Digitale Inhalte "umzutauschen" ist was anderes als Hardware.
 
Azghul0815 schrieb:
Ich geh davon aus, die Testen das nicht ob der Code eingelöst wurde.
definitiv nicht. kauft es jemand dann als b-ware und hat ein problem, wird auch der das zurückschicken und amazon schreddert den artikel einfach. klingt krass, ist aber praxis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mracpad
Ich würde die Finger von dem Angebot lassen.
Teuer, fehlende Produktbeschreibung und komische Angaben zum Produkt:
  • Sprache ‏ : ‎ Spanisch
  • Produktabmessungen ‏ : ‎ 50 x 50 x 28 cm; 2,48 Kilogramm
  • Im Angebot von Amazon.de seit ‏ : ‎ 17. Mai 2023
  • Hersteller ‏ : ‎ Dunlop
  • ASIN ‏ : ‎ B0BMTGJRDG
  • Modellnummer ‏ : ‎ 9563327
  • Herkunftsland ‏ : ‎ USA


Bei Bundles mit Softwarecode kann es sein, dass Amazon den Geldwert des Codes von der Rückerstattung abzieht. Manchmal ist Amazon aber auch kulant und erstattet es voll zurück.

Bei Otto gibts das Bundle btw für 640€ sofort lieferbar.
Ich selber würde nur die Brille kaufen und mit den kostenlosen Spielen testen. Wirklich Geld sparen tut man beim Bundle nicht, hat aber evtl. Stress wegen dem Rückgaberecht des Codes.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TR2013
Bitte spiele auch No Mans Sky, das ist in VR wirklich toll. In 2D würde ich es nicht spielen wollen.
 
Ich glaub egal wie, No Mans Sky werd ich nicht spielen wollen. ;-)

Danke für eure Rückmeldungen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
kicos018 schrieb:
Ich würde die Finger von dem Angebot lassen.
Teuer, fehlende Produktbeschreibung und komische Angaben zum Produkt
Verkauf und Versand durch Amazon, Amazon ist der Verkäufer, da hat sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen, aber es kann kein Scam sein.

Screenshot 2023-12-19 at 12.49.42.png
 
Ich seh in Österreich kein 400€ Angebot. ;-)
 
Spannend.
Die Angaben "Spanisch" und "Dunlop" sehe ich genau so.
Klicke ich auf dem Link im ersten Post, komme ich direkt auf das 400 Euro (vermutlich) Scam-Angebot.
Dabei ists auch egal ob ich eingeloggt bin, im Incognitomodus oder auf dem Handy ist es das selbe Angebot.
 
Media Markt hat auf seiner österreichischen Seite auch die Version ohne beigelegtes Horizon VR für 600€, sollte auch vor Weihnachten ankommen.
 
Zurück
Oben