Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
suche CVGS(=Connectix Virtual Game Station) für XP.
oder einen ähnlich guten Emu,aber blos nicht ePsxe.
Woollte aber noch fragen,ob es einen ffunktionierenden PS2-Emu gibt?
Unter WinXP laufen so gut wie keine PSX emulatoren. Du kannst dein Glück ja auf http://www.zophar.net/
probiern.
Dort findest du unter anderem auch PSX emulatoren. Wenn du einen gefunden hast, der funzt, dann poste das bitte.
also ePSxe läuft unter winXP.
bei mir gibts da nur einen fehler.
die spiele laufen einfach zu schnell !!!
weis jetzt net ob des an winXP liegt oder das ich es falsch konfiguriert hab, oder das der emu einfach shit is *g*
Der Connectix Virtual Game Station ist echt der beste denn es gibt, bloss unter WinXP habe ich ihn noch nie getestet.
Einen PS2-Emu gibt es meines Wissens nach nicht, das wird es in absehbarer Zeit auch nicht geben.
Sagt mal, gibt´s in diesen bereich irgendwelche Neuerungen?
Mich würde so´n PSX-Emulator doch noch interessieren - für PS2 habe ich schon was gefunden, jedoch fehlt mir ein guter PSX-Emu ^^
Soweit ich weiss, sind Emulatoren legal wenn man nicht das Originale BIOS der Konsolen benutzt.
Ich habe mich lediglich zu den EMULATOREN geäußert, nicht das gleich einer daher kommt "Aber ROMS sind doch illegal"