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News PUBG: Über 13 Millionen gesperrte Konten seit Mitte 2017

Ich habe PUBG mittlerweile knapp 450h gespielt und auch wenn ich seit knapp 3 Monaten kein PUBG gespielt habe, habe ich beim Anspielen die letzten zwei Wochen immer noch regelmäßig Cheater gesehen (so alle 10-15 Matches).

Selbst das letzte RBTV Community Turnier, bei dem ich teilgenommen hatte (mit Kommentatoren und eSport Regeln) wurde von einem Cheater-Team gewonnen!

Da bleibt bei den Zahlen gebannter Spieler doch nur der Schluss, dass PUBG eben immer noch an einem Cheater-Problem leidet, auch wenn diese eben nicht so schwerwiegend ist, wie man es manchmal liest.

Unschön ja, aber bei dem immer noch nicht guten Netcode passiert es definitiv öfter dass man durch Wände erschossen wird: am Mittwoch ist dass meinem Squad in sicher 5 Matches passiert (von so 12)...
 
Mantrios schrieb:
Google mal Logitech Maus +no recoil einfacher geht es gar nich
Ja ka was lolitech dazu geritten hatt sowas einzubauen.

Ich hatte auch rnd einen dabei der es sogar zugegeben hat das er lolicoil nutzt das war ganz am anfang wo ich PUBG angefangen hab er meinte so ist wie cod man kann alles wegsprayen egal wie weit einfach zielen und drücken..
Cheater wirds einfach immer un überall geben sogar in DayZ hab ich damals ein getroffen der konnte über de ganze Map fliegen hat alle spieler im umkreis von 1km sehen können sowie den loot auf der ganzen Karte.
Ergänzung ()

DonDonat schrieb:
Unschön ja, aber bei dem immer noch nicht guten Netcode passiert es definitiv öfter dass man durch Wände erschossen wird: am Mittwoch ist dass meinem Squad in sicher 5 Matches passiert (von so 12)...
Ja jetzt ist es sogar richtig deutlich.(1300H auf der Uhr)
Aber wir machen uns nix vor die UT4 Engine ist einfach Scheiße und für sowas garnicht ausgelegt gepaart mit miesen Servern ist das ganz vorbei.

PUBG mit Frostbite Engine wäre wohl der hammer leider wird das wohl nie so kommen.
 
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Reaktionen: Mantrios
Blood011 schrieb:
Ja ka was lolitech dazu geritten hatt sowas einzubauen.

Ich hatte auch rnd einen dabei der es sogar zugegeben hat das er lolicoil nutzt das war ganz am anfang wo ich PUBG angefangen hab er meinte so ist wie cod man kann alles wegsprayen egal wie weit einfach zielen und drücken..
Cheater wirds einfach immer un überall geben soagr in DayZ hab ich damals ein getroffen der konnte über de ganze Map fliegen hat alle spieler im umkreis von 1km sehen können sowie den loot auf der ganzen Karte.
Und jetzt hat Logitech ja noch ein Speicher in die Maus eingebaut damit brauchst gar keine drittprogramme mehr gehst auf ne lan makro ist auf der Maus gespeichert und los geht's

Und du hast absolut recht mit ue4 und dem netcode der packt das gar nicht mit 100 Spielern anderseits warum hat es fortnite dann hinbekommen und warum gibt es dort kaum cheater?
 
Ka aber bei Fortnite ist der auch nicht rosig wenn auch etwas besser als PUBG.

Aber viel kann ich dazu nicht sagen 2runden gespielt dann musste ich das ausmachen ist garnix für mich.

Vielleicht lässt es sich mit Comiclook besser händeln aber ka bin kein Entwickler...^^.

Wie gesagt das gunplay hält mich nur an PUBG weils nicht zu leicht ist aber auch nicht zu schwer genau so mittelding.
Andere Spiele wie Squad etc. sind dann wieder zu speziel und die spielergemeinde hält sich ziemlich in grenzen .
Es gibt aber auch keine alternative jetzt wird doch schon wieder ein BR gehypt wie hieß das nochmal
Ring of Elysium?
Das wird genau wieder vom boden verschwinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Blood011: Auch bei MP auf Frostbite- Engine wird gecheatet.
Im MP cheaten ist definitiv das Letzte. Aber es wird immer wieder Vollpfosten geben die das geil finden. Konsequent bannen, mit einer eigenen Liste auf Papier wenn es im Spiel keine gibt - ist das einzige was hilft.
 
Ja klar aber die Engine sieht top aus hat ne sehr gute Performnce und kommt wohl weitaus besser mit 100 Leuten klar als UT4..

Oder PUBG bekommt Dedicated Server wo Admins das selber händeln können klappte in CoD perfekt aber wie man das in PUBG umsetzen müsste/könnte weis ich auch nicht jedenfalls müssen se sich was einfallen lassen.
 
Blood011 schrieb:
Ka aber bei Fortnite ist der auch nicht rosig wenn auch etwas besser als PUBG.

Aber viel kann ich dazu nicht sagen 2runden gespielt dann musste ich das ausmachen ist garnix für mich.

Vielleicht lässt es sich mit Comiclook besser händeln aber ka bin kein Entwickler...^^.
LoL
Blood011 schrieb:
Ka aber bei Fortnite ist der auch nicht rosig wenn auch etwas besser als PUBG.

Aber viel kann ich dazu nicht sagen 2runden gespielt dann musste ich das ausmachen ist garnix für mich.

Vielleicht lässt es sich mit Comiclook besser händeln aber ka bin kein Entwickler...^^.

Wie gesagt das gunplay hält mich nur an PUBG weils nicht zu leicht ist aber auch nicht zu schwer genau so mittelding.
Andere Spiele wie Squad etc. sind dann wieder zu speziel und die spielergemeinde hält sich ziemlich in grenzen .
Es gibt aber auch keine alternative jetzt wird doch schon wieder ein BR gehypt wie hieß das nochmal
Ring of Elysium?
Das wird genau wieder vom boden verschwinden.
Ring of elyisum gibt es schon lange und viele sagen das es das bessere pubg sei siehe den streamer grimmz als Beispiel lohnt sich ihn anzuschauen wenn man Interesse am Game hat.
 
Ich kann und will nicht glauben, dass man das nicht hinbekommt.
Dauernd gibt es Patches bei den Spielen und da müssen diese auch geschlossen werden!
Andernfalls bleibt für mich das Fazit: Es ist so gewollt!
 
Mantrios schrieb:
Und das meistgenutzte ist immer noch das no recoil Makro Google mal Logitech Maus +no recoil einfacher geht es gar nicht und ist ein Schlag ins Gesicht für alle die den recoil beherrschen wollen.

Das ist aber echt schlecht. Habe aus es Interesse mal drüber gezogen um zu schauen, ob das wirklich funktioniert. Das kann ich von Hand deutlich besser.
 
Nicht schlecht, alleine die gesperrten Accounts haben einen Wert von 390.000.000 Euro...
 
SirSilent schrieb:
Nicht schlecht, alleine die gesperrten Accounts haben einen Wert von 390.000.000 Euro...

Ich nehme an du hast den chinesischen Preis als Grundlage genommen. Also der Region, aus der 90% der Cheater kamen. ;)
 
Hutzear schrieb:
Das ist aber echt schlecht. Habe aus es Interesse mal drüber gezogen um zu schauen, ob das wirklich funktioniert. Das kann ich von Hand deutlich besser.
Also ein Video was ich mal gesehen habe war wie einer mit der DP und 6fach über 200m ein squad weg gesprayt hat das Krieg ich mit der Hand nicht hin oder ich muss noch 3 Tische anbauen das ich genug Platz hab für die Maus xD
 
Blood011 schrieb:
Ja jetzt ist es sogar richtig deutlich.(1300H auf der Uhr)
Aber wir machen uns nix vor die UT4 Engine ist einfach Scheiße und für sowas garnicht ausgelegt gepaart mit miesen Servern ist das ganz vorbei.

PUBG mit Frostbite Engine wäre wohl der hammer leider wird das wohl nie so kommen.

Ich würde nicht mal sagen, dass UE4 pauschal "scheiße" bzw. nicht für solche Spiele ausgelegt ist, es liegt eher daran, dass die Devs bei PUBG nicht so kompetent sind wie bei Epic selbst, so dass es hier eben deutlich länger dauern wird, bis man ein "fehler reduziertes" Spielerlebnis bekommt.

Auch wenn echt kein Fortnite Fan bin, so muss ich Epic in dem Punkt aber definitiv lassen, dass sie die UE4 für ihr Spiel tatsächlich sehr gut optimiert haben: obwohl das allgemeine Spieltempo bei Fortnite höher ist, habe ich bisher von nur sehr wenigen gehört dass er/sie durch Wände erschossen wird.

Und ob die Frostbite Engine BR gut stemmen kann, muss sich noch zeigen: BF brauchte bisher auch immer etliche Monate nach Release um gut zu laufen und ich vermute dass es bei BF5 bzw. BF BR nicht anders sein wird. Erschwerend kommt für mich dabei noch hinzu, dass man vermutlich, ähnlich wie bei CoD BR in großen Teilen wohl einfach nur PUBG kopieren wird und am Ende dann etliche Elemente/ Mechaniken in einem Modus hat, der dafür nicht geeignet ist...
 
Mantrios schrieb:
Also ein Video was ich mal gesehen habe war wie einer mit der DP und 6fach über 200m ein squad weg gesprayt hat das Krieg ich mit der Hand nicht hin oder ich muss noch 3 Tische anbauen das ich genug Platz hab für die Maus xD

Das ist dann aber Aimbot und kein Macro mehr. Ein Macro macht ja nur Bewegungen nach unten und etwas nach links oder rechts. Aber das eben nur nach dem statistischen Mittel und nicht aktiv, anhand der Bewegungen des Visieres. Wenn das Recoil also zufällig nach rechts geht und das macro zufällig nach rechts korrigiert, verschlechtert es die Situation sogar, wo man von Hand einfach nach rechts links gegensteuern würde.
 
Hutzear schrieb:
Das ist dann aber Aimbot und kein Macro mehr. Ein Macro macht ja nur Bewegungen nach unten und etwas nach links oder rechts. Aber das eben nur nach dem statistischen Mittel und nicht aktiv, anhand der Bewegungen des Visieres. Wenn das Recoil also zufällig nach rechts geht und das macro zufällig nach rechts korrigiert, verschlechtert es die Situation sogar, wo man von Hand einfach nach rechts links gegensteuern würde.
Was meinst du? Pubg hat doch mittlerweile fixe spraypattern also gute Makros dann hast 0,0 Abweichung. da brauch ich auch kein aimbot mehr wenn ich immer auf dem Punkt bin kann ich easy auf Distanz sprayen und mit 6 fach noch einfacher.
 
Mantrios schrieb:
Was meinst du? Pubg hat doch mittlerweile fixe spraypattern also gute Makros dann hast 0,0 Abweichung. da brauch ich auch kein aimbot mehr wenn ich immer auf dem Punkt bin kann ich easy auf Distanz sprayen und mit 6 fach noch einfacher.

Ne die sind immer noch random. Du kannst nie sagen, in welche Richtung ne Waffe ausschlägt. Deshalb muss man mit der Hand selbst nachkorrigieren. Das kann ein Macro nicht.

https://i.imgur.com/KzSdgE5.jpg
 
Hutzear schrieb:
Ne die sind immer noch random. Du kannst nie sagen, in welche Richtung ne Waffe ausschlägt. Deshalb muss man mit der Hand selbst nachkorrigieren. Das kann ein Macro nicht.

https://i.imgur.com/KzSdgE5.jpg
Nvm mein Denkfehler xD
Ist trotzdem kein Punkt mit dem no recoil Makro brauchst du kein ganzes Magazin im autofeuer durchjagen. Der Gegner liegt nach Max 10 Schüssen wenn derjenige nicht total der noob ist.
 
@Mantrios
Du siehst doch link bei Nogrip, dass jede der fünf Linien anders verläuft.
 
Hutzear schrieb:
@Mantrios
Du siehst doch link bei Nogrip, dass jede der fünf Linien anders verläuft.
 
@Mantrios
Sagte doch, dass ich sowas mal getestet habe. Und das was man da im Video sieht, bekomme ich von Hand besser hin. Mit diesem Makro auf Distanz zu sprayen wäre einfach zu unzuverlässig. Beim Aimbot schlägt jeder Schuss dort ein, wo der vorige eingeschlagen ist. Das sehen wir in dem Video aber nicht.

Edit: Gerade getestet. Also im stehen und ohne Attachements ists genauso. Im Ducken spray ich besser und hier ist das Problem des Makros. Es zieht immer mit der selben Geschwindigkeit runter und unterscheidet nicht, ob man gerade geduckt ist oder steht. Im Ducken, würde die Maus also weiter runterziehen und man würde in den Boden schießen.
 
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