• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PUBG: Über 13 Millionen gesperrte Konten seit Mitte 2017

Ich vermisse Counter-strike 1.5, damals gab es zwar Cheater, aber nicht in diesen ausmaß, heute steckt da schon eine große Wirtschaft hinter und das ist Sau traurig.


50 € in Monat und man ist auf der sicheren Seite, gibt Spieler die damit ewig spielen(gibt Cheater die damit ewig cheaten), ohne jemals aufzufliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
happylol schrieb:
Ich vermisse Counter-strike 1.5, damals gab es zwar Cheater, aber nicht in diesen ausmaß, heute steckt da schon eine große Wirtschaft hinter und das ist Sau traurig.

Ab 1.6 wurde es schlimm mit den Cheatern. Unter 1.5 und Cheating-Death war das eigentlich alles noch anständig.
 
@Hutzear

Cheating-Death, wäre heute noch besser als Vac, allein weil das System Wall hack´s verhindert hat.
 
@happylol
Das auf jeden Fall. Aber aufgrund von Datenschutzrechten, wäre das wohl nicht umsetzbar, hat das den ganzen PC gescannt. ^^
 
pit92xfx schrieb:
du läufst hinter eine Deckung und der Gegner trifft dich noch durch die Wand !

ist genauso wie du haust einem nen Ganzes Magazin AK rein und er gibt dir mit ner ump,vector 2 Hits trotz Full Armor ! das ist einfach Dumm !

Kann in uneingeschränkt unterschreiben. Das regt mich an dem Spiel auch am meisten auf.
Ich hab kein Problem damit, wenn der andere einfach besser war ... deswegen die Maus in den Monitor zu schmeissen ... aus dem Alter bin ich raus. Aber wenn das Spiel schuld ist, dass wir verlieren dann ist das kein "sich miteinander messen" sondern nur noch "der andere hatte mehr Glück mit der Umgebung"
 
PUBG? Spielt das noch jemand? :p
happylol schrieb:
@Hutzear

Cheating-Death, wäre heute noch besser als Vac, allein weil das System Wall hack´s verhindert hat.
Wallhacks in CS:GO sind lange nicht mehr so effektiv wie früher. Zumindest da hat Valve mal was richtig gemacht (wenn auch nur Teilweise). Es wird auch viel über Wallhacks geweint, obwohl es dann oft gar kein Wallhack gewesen sein kann. Die meisten Spieler verstehen halt nichts von Cheats und deren Möglichkeiten.
 
Ich habe früher gerne Multiplayer,insbesondere Shooter, gespielt, aber mittlerweile sind in jedem Game dermaßen viele Cheater unterwegs das es einfach keinen Spaß mehr macht.
Man kann cheaten nicht immer verhindern, aber durchaus den Wind aus den Segeln nehmen.
Solange aber ein Wettbewerbssystem als Motivation genutzt wird, wird sich daran auch nix ändern.
Ich für meinen Teil spiele fast nur Coop mit meine Kumpels oder eben Singleplayer.
 
Ich habe die letzten Jahre eigentlich insgesamt recht wenig Probleme mit Cheatern gehabt. Jetzt in PUBG hin und wieder mal, aber noch lange nicht so, dass es verseucht wäre.
 
Ein Kollege guckt sich immer diese WTF Moments aus PubG an. Mein Eindruck, das Spiel ist ohnehin so kaputt, die brauchen dazu keine Cheater mehr. Wundert mich echt wer dafür freiwillig bezahlt/spielt.
 
Vielleicht bin ich eine zu ehrliche Haut.. ich kann nicht verstehen wie das mit cheaten Spaß macht ohne eigene Leistung
 
Wenn ich das richtig verstehe, geht's bei PubG auch um Kohle bzw. Geldwerte Vorteile, wie verkaufbare Items.
Hat mit Spass nix zu tun, wobei es sicher auch toxische Spieler gibt.
 
Sehe Ich auch so, das Cheaten hat wenig mit Spielspaß zu tun, sondern um schnell an viele Punkte für Lootboxen zu kommen um dann den Inhalt zu verkaufen. Da cheatet auch nicht nur ein einziger sondern ne ganze Lobby, meistens Chinesen, da billige 24/7 Arbeitskraft.
 
Das traden mit Items über diese Tradeseiten funktioniert doch schon seit längerer Zeit nicht mehr? Wenig verwunderlich sind ja dann auch die Spielerzahlen heruntergegangen, die jetzt noch spielen, wollen halt nur die Leute ab******. Zu dem Zeitpunkt als das Spiel über 3 Mio. aktive Spieler hatte, waren bestimmt 1/3 davon China-Farmer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die letzten Matches sind wir zwar auch auf den ein oder anderen Aimbot Noob getroffen, was mich aber noch viel mehr abfuckt sind die ganzen No Recoil Skript, Autoklicker oder Radar Pussys die du praktisch in jedem Match siehst oder auch hörst... Wende schon von weiten einen SKS im Dauerfeuer ballern hörst... Dann vergeht einem schon wieder die Lust. Auch das No Recoil Script ist weit verbreitet und ich will auch nicht wissen wie viele zusätzlich noch mit dem Radar rumrennen womit man praktisch auch noch zu 95% Safe bist. Multiplayer Games machen auf dem PC immer weniger Spaß
 
JackA$$ schrieb:
das Cheaten hat wenig mit Spielspaß zu tun, sondern um schnell an viele Punkte für Lootboxen zu kommen um dann den Inhalt zu verkaufen.
Das ist nicht mehr lukrativ es gibt zu wenig zeugs wo man noch gut Geld machen kann die meisten Kisten sind Key Kisten jetzt und die,die ohne sind,sind nix mehr wert was den Inhalt angeht.
Zumal die Kisten zufall sind + neue Kisten den Inhalt nicht mehr vk kann.

Die meisten cheaten weil se unfähig sind nicht umsonst kommen 90% aus China die sind zu doof für shooter.
 
Zurück
Oben