News Public Windows 7 Beta kommt diese Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, nun ist es soweit,

am Freitag soll die offizielle "public"Beta starten.
Zu meinem erstaunen jedoch lediglich für 2,5Mio User!

On January 9th, the Windows 7 Beta will be available for Windows enthusiasts to download via the Windows 7 page on Windows.com. The Windows 7 Beta is going to be available download-only (we’re not sending out physical media) and available for a limited time to the first 2.5 million people who download the beta.

Na dann mal ranhalten :D

Quelle: http://windowsteamblog.com/blogs/MainFeed.aspx
 
Und dann jammern sie wieder alle über nicht funktionierende Geräte, Hänger usw. Kaputte Mp3 Files, fehlendes Internes usw. Also bitte dran denken Leute es ist eine Beta. Fehler sind erlaubt und machen W7 da durch nicht schelcht. Ich werde es nicht nutzen und warten. Bin gespannt auf eure Berichte.

Ach ja, ich muss schon schmunzeln wenn ich lese das einige hier die Beta für Meilensteine halten und sagen wie toll es doch läuft und schon viel schneller und besser ist als Vista wenn die vorhandene Software die normal eingesetzt wird nicht klappt und in einer Schleife bei der Install hängt. Das ist natürlich erstaunlich und macht die BETA zu einem Meilenstein. Was natürlich viel Aussagekraft hat da ein Rechner nur zu 30-40 % mit der vorhandenen Software funktioniert und dadurch sicherlich im Lauf Parallelisierter anfühlt. *Kopfschüttel*

Ein Update für alle Vistanutzer wäre schon geil für umsonst oder nahe zu umsonst.
 
Zuletzt bearbeitet:
jadebaer schrieb:
Nur 4 Monate? Ich nutze momentan den Server 2008 welchen man mal bei MS runterladen konnte - auch wegen DX10.

Der läuft 180 Tage!?

Der aktuelle Server 2008 basiert auf Vista, sollte sich also deutlich von Windows 7 unterscheiden, ist also was anderes.
 
Hallo,
seit ein paar Tagen warte ich sehnsüchtig auf die Beta.
Erst lese ich sie kommt Mittwoch(gestern) raus, ist sie aber nicht.
Dann soll morgen anscheinend eine rauskommen, die man wohlmöglich nicht bekommt oder wie jetzt???:o
Nun meine Fragen: Kommt diese Beta morgen raus, wo kann ich sie laden?
Kommt die um 00:01 Uhr raus oder wie läuft das ab?

Ich bin gerade auf Ubuntu Online da ich auf die Beta warte, will kein Vista draufhauen um es dann ein paar Tage später zu löschen.


Bitte um Antwort:D

Gruß
 
Hi. wird es eigentlich unterschiedliche Versionen von Windows 7 Beta geben ?

Also z.B. 32/64-bit, Ultimate, Home Premium, usw..
 
Müsste doch eigentlich!
Vllt kommt ja auch eine 128Bit Version!(nein Spaß, denke ich nicht)
 
Clocker 2800+ schrieb:
Hi. wird es eigentlich unterschiedliche Versionen von Windows 7 Beta geben ?

Also z.B. 32/64-bit, Ultimate, Home Premium, usw..

Klar, auch wieder dieser Schund namens Home Basic. Meinetwegen kann MS Home Basic in die Tonne treten und Home Premium in Home umbenennen... dann hätte man schon mal sehr viel weniger verwirrung.
 
Die Beta gibt es als 32 und 64bit Version, jeweils nur als Ultimate und in verschiedenen Sprachen.
 
Wird es denn alle Versionen (Ultimate, Business, etc.) geben oder fallen ein paar Weg? Man soll ja Vista Business auf Windows 7 Professional upgraden koennen, wenn ich mich nicht irre. Aber da habe ich gelesen, dass es so ein Upgrade nicht fuer alle geben wird. Also fuer Home Premium ja, aber nicht fuer Basic. Waere nett, wenn einer mal einen Link zu den Windows 7 Versionen haette =)
 
Hallo,
wann wird den nun die Beta erscheinen mit den Link zur Anmeldung?
Diese Nacht um 0Uhr????


Gruß
 
Ohja das wär toll....:freak:

Deswegen frag ich ja, ich glaub nicht das sich 2,5Mio User um 0 Uhr anmelden!


Gruß
 
Laut Brandon LeBlanc vom Windows Team Blog wurde seitens Microsoft bisher noch keine Uhrzeit genannt. Oder hat sich das mittlerweile geändert?
Zitat: "We've not anounced a specific time. I'm sure you'll be able to still download it when you get off work Friday" Quelle: windowsteamblog.com/blogs/windows7
 
Ähem, bitte doch den aktuellen Thread dafür nutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben