Pulsuhr - Fitnesstracker - Linux

Nousa

Newbie
Registriert
März 2017
Beiträge
6
Hallo,

meine Pulsmesser hat nach über 10 Jahren nun endgültig den Geist aufgegeben. Nun brauche ich Ersatz und spiele mit dem Gedanken mir einen Alleskönner (wie Garmin Fenix) zu gönnen. Aber gibt es so etwas für meine Voraussetzungen?

Funktionen:
-GPS
-Puls am Handgelenk und optional mit Gurt
-optional Barometrischer HM
-optional ANT fähig

MUSS:
-Ohne Handy-AP zu starten und voll funktionsfähig
-Daten auf LINUX Rechner laden - ohne online zu sein
-Keine Registrierung beim Hersteller notwendig!


danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet: (Fehlekorrektur)
Wäre auch an so was interessiert.
Ich denke er meint damit die Möglichkeit, Daten direkt auf den Linux-PC zu laden ohne Umweg über externe Server.
 
Fehlerteufel - Korrektur: natürlich offline!

Polar ist ohne Handy-AP nicht zu starten und Software nur für Windoff
Suunto, und andere Billiganbieter sind Datengrabber und es geht angeblich ohne online/handy gar nichts
Garmin, laut HP nur Windoff und Apple - könnte am ehesten gehen, aber die Verkäufer die mich bisher beraten haben, meinten es geht nicht ohne Connect

edit: Sigma? - find aber nichts passendes für Hangelenk
 
Zuletzt bearbeitet:
Garmin Geräte werden als externe Festplatte erkannt.
 
Zurück
Oben