Pumba Bild nach "photoshoppen"

Nanotic

Lieutenant
Hallo liebe Community,

ich brauch eure Hilfe, da ich noch nicht so gut im Bilder bearbeiten bin.
Als Programm verwende ich CS6 und habe folgendes vor:

Ich habe als Vorlage ein Bild von Pumba (Warzenschwein aus König der Löwen) und möchte dies sozusagen nachmachen.
Da die Vorlage so eine schlechte Qualität hat brauche ich nun eine bessere Kopie.

Gibt es spezielle Hilfsmittel dazu oder muss ich jede einzelne Linie selber ziehen etc?

Danke im Voraus!

PS: Im Anhang befindet sich die Vorlage.

Anhänge

• pumbaa-icon-flagge.png
    pumbaa-icon-flagge.png
    209,5 KB · Aufrufe: 580
Was fuer ein Ergebnis peilst du denn an? Willst du ne exakte Kopie machen nur eben in groesser? Oder welcher "Stil" schwebt dir da vor? Moechtest du auf eine Pixelgrafik hinauskommen, oder eine Vektorgrafik haben? Was recht einfach, wenngleich auch aufwendig, ist, ist das ganze mit Pfaden per Hand nachzuziehen. Dann hast du die aeusseren Linien. Farbe ist davon aber noch nicht im Spiel. Das dann zu kolorieren duerfte deine Faehigkeiten momentan noch uebersteigen.

Wenn du einfach dieses Motiv magst und es groesser brauchst, kannst du dir ja mal unter den Stichworten vektorisieren / automatisch vektorisieren in Illustrator nachschauen.

Also ohne zu wissen, aus was genau fuer ein Ergebnis / Zweck du abzielst, ists schwierig dir etwas zu empfehlen.

Wir möchten mit unseren Kirmesburschen eine Fahne machen und ich brauche für die Druckerei ein Motiv mit einer Auflösung von Mindestens 4000x3000 Pixeln.

Da unser Maskotchen Pumba ist und dieser auch auf die Fahne soll, muss ich diesen irgendwie für die geforderte Qualität umändern.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben