• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Punkbuster Kick

BruggiBW

Lt. Commander
Hi @ all
Hab vollgendes Problem: Im singleplayer funktioniert BF2 ohne Probleme aber wenn ich online zocken will und nem Server beitreten will ladet es die Karte, dann kann ich beitreten. Doch wenn ich beitrete werde ich nach etwa 10 sec von PB gekickt.
punkbuster kicked player ]GER[Dr_Nippla (for 0 minutes)
Restriction: Inadequate O/S Privileges
OS ist ja normal das Betriebssystem. Heißt das BF2 läuft nicht auf VISTA online oder was ?
Wie kann ichd ´das Problem beheben oder wie Update ich PB ?

Hast du auch Punkbuster inst. Bei anderen Spiel mit Punkbuster ist es so wenn man PB nicht inst. hatt dann kommt man auch nicht auf Maps bzw. Server mit PB. Also PB inst. wenn noch nicht geschen und dann noch mal versuchen.

also bei mir gabs mal immer coruppt packet flow oder so was aber ich hab pb gedownloaded und geupdatet und schon wars weg...wenn das nix bring einfach mal den pb ordner in C/ programme/EAgames/BF2 löschen und pb updaten aber da weiss ich auch nicht weiter

Wie update ich pb ??

Klick
Zusätzlich kann es nicht schaden die pbsvc mal laufen zu lasen um zu schauen ob die Dienste richtig gestartet werden.
Und Bf2 dann unter Vista als Admin ausführen.

"Restriction: Inadequate O/S Privileges"

Die Meldung wenn ich mich nicht irre, bedeutet das du BF2 als "ADMIN" Ausführen musst, hätte glaub auch die Forumsuche ergeben.
Es ist ein "MUSS"^^

Wenn danach ne andere Meldung kommt musst es wie schon gesagt, updaten das PB.

EDIT: Nagut scheint kein muss mehr zu sein, habs grade jetzt ohne Adminrechte gestartet und es geht...^^ *sich klein macht und sicht verdrückt*

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle,

Mein Tipp: Mach die Benutzerkontensteuerung aus!

Auch wenn du als Admin das BF2 ausführen möchtest, schmiert es früher oder später ab ;) , jedenfalls bei Vista.

( Das ist übrigens schon ein alter Hut :D )

ich hab da auch mal ne frage

1. bin von Vista wieder zurück zu XP, jetzt habe ich BF2 neu gemacht, jetzt will ich als ein PB update machen und es geht net ?

2. neuste vers. habe ich von PB, und wenn ich ADD a game machen will, steht bei mir als nur ein game drin (Armericas army) ???? also ist es unmöglich BF2 zu updaten

Mfg

kann es sein das du pbsetup.exe nicht so richtig begriffen hast? Man kann dort ein Game auch manuell hinzufügen.

@ Kiwi

Wie schaltet man die Benutzerkontensteuerung aus aus oder bessergesagt im Spiel oder wo ?

Ich hatte das selbe Problem wie der Threatersteller, die selbe Fehlermeldung.

Ich konnte das beheben indem ich das Spiel als Admin ausführe.

nun komme ich zwar ins Spiel aber nur für 2 Minuten, dann werde ich wieder gekickt mit der Meldung:

Punkbuster kicked player `mein name` ( for 0 minutes )
This PB Sver Requires (A1329 C2. 150) - Error loading pbcl

Was kann man nun tun ?

PS:

OK, ein PB-Update konnte das Problem beheben.

Ladet Euch pbsetup.exe runter http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php , scrollt runter und ladet für Euer System das tool runter.

Öffnet es, unter add game sucht ihr BF2 aus und dann auf Check for updates

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben