• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Punkbuster Kick

rooney723

Vice Admiral Pro
jo ich werd seit heute immer von punkbuster nach ich wür sagen ca 5 sekunden gekickt.
Punkbuster ist schon geupdated neuinstalliert und nochmal geupdated hat aber nichts gebracht.

Anhänge

• iw3mp 2009-07-05 17-44-00-50.JPG
    iw3mp 2009-07-05 17-44-00-50.JPG
    37,8 KB · Aufrufe: 529
ich sag ja hör auf zu cheaten.

installier mal cod4 neu und dann PB neu und dann updaten

pb ist schon upgedated^^
Neuinsallieren hat nichts genützt :( jetz stopped immer der heartbeat von punkbuster.exe

Zuletzt bearbeitet:
pnkbstra und pnkbstrb in der Firewall freigegeben? Manuelles Update ausprobiert?

Ja jetzt gehts wieder! Problem war Windows hat das komischerweise geblckt ( früher nie ).
Edit : MANNNNN bin grade auf meinen standard server gegangen und jetzt gehts schon wieder nicht. Wieder das erste problem
ICh hab PB auch heute schon dreimal installiert udn wieder deinstalliert. Das Problem tritt erst auf setidem ich das neue NOrton Antivirus hab -.-
Bei der PB installation hängt er jetzt schon seit zwei stunden bei Checking PnkBstrK driver status

Zuletzt bearbeitet:
dann schmeiß norton runter.das brauch kein mensch. antivir reicht voll und ganz;)

rooney723 schrieb:
Ja jetzt gehts wieder! Problem war Windows hat das komischerweise geblckt ( früher nie ).

komisch .. hatte ich kürzlich auch...vista hat die pb exe beim spiel starten geblockt -
das fenster wurde verdekct duchs spiel ^^
hat das vllt was mit den letzten PB updates zu tun, da pb nich mehr mit admin rechten ausgeführt werden muss ?
ka .. aber nach erneuter freigabe gings dann wieder problemlos

andernfalls . suche mal alle PB ordner .. lösche die .. und install pb nochmal neu.
vllt gehts dann wieder (bei vista verteilt der so gerne zick ordner)

ich hab aber XP :P
@Orton : nee nich runter

sagt doch erstma was da steht wenn pnkbst dich gekickt hatt ^^vielleicht erklärt es sich dann von allein:P
Sonst wüsste ich aba auch net mehr als die anderen da oben:freaky:
ich hatte das problem aba auch schon mal , guck doch ma auf welchen servern das alles auftritt und guck ob die ähnlichkeiten aufweisen

@ [SL]mindfreak

Ließ doch bitte wenigstens den Eingangspost, bevor du hier etwas postest... Da ist nämlich sogar ein Screenshot von der PB Meldung...

BTT:
Schmeiß mal (N)orton (:D) runter und installiere irgendein anderes Antivirenprogramm.

haaah kann geclosed werden hab kluerweise norton downgegradet auf meine alte version jetzt gehts wieder :D

Zurück
Oben