-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare Punkbuster Kick
- Ersteller rooney723
- Erstellt am
OrT()nPl@!3r
Banned
ich sag ja hör auf zu cheaten.
installier mal cod4 neu und dann PB neu und dann updaten
installier mal cod4 neu und dann PB neu und dann updaten
furious1005
Lt. Junior Grade
pb updaten alleine kann schon reichen
Ja jetzt gehts wieder! Problem war Windows hat das komischerweise geblckt ( früher nie ).
Edit : MANNNNN bin grade auf meinen standard server gegangen und jetzt gehts schon wieder nicht. Wieder das erste problem
ICh hab PB auch heute schon dreimal installiert udn wieder deinstalliert. Das Problem tritt erst auf setidem ich das neue NOrton Antivirus hab -.-
Bei der PB installation hängt er jetzt schon seit zwei stunden bei Checking PnkBstrK driver status
Edit : MANNNNN bin grade auf meinen standard server gegangen und jetzt gehts schon wieder nicht. Wieder das erste problem
ICh hab PB auch heute schon dreimal installiert udn wieder deinstalliert. Das Problem tritt erst auf setidem ich das neue NOrton Antivirus hab -.-
Bei der PB installation hängt er jetzt schon seit zwei stunden bei Checking PnkBstrK driver status
Zuletzt bearbeitet:
atomrofler
Lt. Commander
Das hört sich ganz nach Firewall an. Kenne Norton leider nicht.
OrT()nPl@!3r
Banned
dann schmeiß norton runter.das brauch kein mensch. antivir reicht voll und ganz
rooney723 schrieb:Ja jetzt gehts wieder! Problem war Windows hat das komischerweise geblckt ( früher nie ).
komisch .. hatte ich kürzlich auch...vista hat die pb exe beim spiel starten geblockt -
das fenster wurde verdekct duchs spiel ^^
hat das vllt was mit den letzten PB updates zu tun, da pb nich mehr mit admin rechten ausgeführt werden muss ?
ka .. aber nach erneuter freigabe gings dann wieder problemlos
andernfalls . suche mal alle PB ordner .. lösche die .. und install pb nochmal neu.
vllt gehts dann wieder (bei vista verteilt der so gerne zick ordner)
[SL]mindfreak
Cadet 3rd Year
sagt doch erstma was da steht wenn pnkbst dich gekickt hatt ^^vielleicht erklärt es sich dann von allein
Sonst wüsste ich aba auch net mehr als die anderen da oben
ich hatte das problem aba auch schon mal , guck doch ma auf welchen servern das alles auftritt und guck ob die ähnlichkeiten aufweisen
Sonst wüsste ich aba auch net mehr als die anderen da oben
ich hatte das problem aba auch schon mal , guck doch ma auf welchen servern das alles auftritt und guck ob die ähnlichkeiten aufweisen
Sepp1993
Lt. Commander
@ [SL]mindfreak
Ließ doch bitte wenigstens den Eingangspost, bevor du hier etwas postest... Da ist nämlich sogar ein Screenshot von der PB Meldung...
BTT:
Schmeiß mal (N)orton (
) runter und installiere irgendein anderes Antivirenprogramm.
Ließ doch bitte wenigstens den Eingangspost, bevor du hier etwas postest... Da ist nämlich sogar ein Screenshot von der PB Meldung...
BTT:
Schmeiß mal (N)orton (