• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 PunkBuster KICK

asitec

Newbie
hallo,

ich hab die beiden updates ( http://www.4players.de/4players.php/download_start/Downloads/Download/52923.html ; http://www.4players.de/4players.php/download_start/Downloads/Download/45679.html ) installiert und anschliessend werd ich immer vom server gekickt, dann erscheint eine punkbuster fehlermeldung : Punkbuster kicked player " " (for 2 minutes) MD5 Tool.... Mismatch: mods\bf2\Levels\Taraba_Quarry\client.zip (len=2048)

ich weiss einfach nich warum, hab dieses punkbustertool deinstalliert und wieder neu, hat nich geklappt, zuweisen vom benutzern auch nich, weiss jemand warum?! wär cool wenn jemand weiterhelfen könnte :)

bei servern die das anticheat benutzten wird man nur gekickt oder benned.
damit verschaft man sich gegen über anderen spielern einen vorteil.
was JA nicht sein sollte..... :) scripter & cheater.

das heißt egal was du für ein tool hast wirst du immer gekickt. oder sogar auf bennd gesetzt.

also spiel neu installieren... und orginal config lassen.
oder tool entfernen.

du weißt schon das scripter gehast werden... auch von mir.

Zuletzt bearbeitet:
hallo,

ne scripter eher nicht ! :D ich hab alles original installiert und nix verändert, ich hasse alles was mit cheaten oder dergleichen zu tun hat,ich spiel cs1.6 und weiss wie beschissen das ist!!!!!!!^^ ich arbeite mit xp , wenn jemand dasselbe problem hat, dann soll er sich von jemanden bei dem alles einwandfrei funzt den Taraba_Quarry Ordner schicken lassen, der is unter levels verzeichnet - den alten Ordner im verzeichnis löschen, den gezogenen einfügen, alles geht ;-) ich danke euch trotzdem für euer bemühen!!!!!!

p.s.: mein glied is gr0ß genug, ich brauch nicht zu hacken ;-) bis bald

mfg asitec

jaja das sagen alle... ich bin kein scripter. is kein unterstellung aber immer die leute die tool's haben oder antivereiss script...oder nade script und und und regen sich auf wenn'se von server gekickt werden oder bannend. weil se nicht mehr auf den server kommen...:D:D:D:D:D:D

moin,

@loopon
klärt mich bitte auf, was dieses script und so sein soll. könnte es jetzt googeln, aber ich will ne schnelle und richtige antwort haben.

derTräumer

MD5 Tool kurz AMC genannt, überprüft verschiedene Dateien und cfg's, anhand ihres MD5 Hash Wertes. Sollte dieser Wert nicht mit dem original übereinstimmen, wird der User umgehend vom entsprechendem Server gekickt. Dadurch ist es Spielern mit veränderten cfg's, oder aber Spielern welche Dateien von Cheats auf ihrem Rechner haben, unmöglich auf eurem Server zu spielen).... PB Hack --- da hilft nur... neues Game kaufen und Finger weg von solchen Sachen.
Ergänzung ()

oki hier die scripte,cheats. die es so gibt.

Bugusing - Das Ausnutzen von Programmfehlern.
Script-Cheating-
NoRecoil
Anti-Recoil
Teleport
Makros Bots
Aimbot
Craftingbot
Grindbot
Miningbot
Petbot
Speedhack
Bots
Flashhack / Smokehack
Wallhack
Maphack insbesondere bei Spielen wie Warcraft oder StarCraft.

@ loopon
danke für die Antwort.
Google hat mir nix vernünftiges gezeigt und dies ist eine antwort, die wie immer sau schnell und
verständlich ist.
super danke.

Da vergeht einem ja die lust am online zoggen. Aber auch die cheater treffe ich bestimmt
mal bei bf2 zwischen die augen.

derTräumer

An alle brauche hilfe mein punkbuster kickt mich immer wieder sofort am anfang des spieles kp warum da steht punkbuster kicked player levke (for 0 min)......
Restruction: Inadequate o/s privileges

hi levke

klicke mit rechtsklick auf das symbol des spiels, und drück "als administrator ausführen" das löst dein problem. ps: kannst du auch bei der verknüpfung in den eigenschaften setzen, damit es automatisch immer als administrator ausgeführt wird

danke hat geholfen aber ich brauch noch patch und so kennse vllt die seite wo ich die kostenlos downloaden kann??
Ergänzung ()

ach ja jetzt steht da immer punkbuster kicked player Levke (for 3 minutes)... this PB Server Requires (A1392 C2.212- Error Loading pbcl

ich denke das hat was mit patch zu tun. wei´es aber nicht genau wenn ich falsch liege dann schreibt ^^

Hi Leute,
habe das selbe Problem wie Levke, nur das ich XP Prof habe.

Google bringt mir nix.
Ergänzung ()

So Leute,
mein Problem behoben bekommen.
Habe mir die neue Version von PB heruntergeladen und zwar hier:

http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php

Danach nur noch beim PB das Siel eintragen und dann den Button "Update" klickt, dann kommt doch tatsächlich eine Datei angeflogen, die einem eine andere Version beschert.
Ist ja wie nachträgliches Weihnachten.

Mehr brauchte ich nicht zu machen

Zurück
Oben