• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Punkbuster Problem? PC Absturz

Benderu22

Ensign
Hi,

Habe folgendes Problem. Wenn ich auf Punkbuster geschützten Servern spiele denn friert das Spiel nach 5-10min ein + Sound Loop. Komisch ist auch das der Rechner einfach neustartet obwohl ich Neustart bei Systemfehler nicht ausgewählt hab.

Auf nicht Punkbuster geschützten Servern läuft es ohne Probleme, daher das Gefühl das es an daran liegt.

Hab schon probiert Punkbuster manuell zu installiernen, UAC abzuschalten, das Spiel als Administrator zu starten als auch Punkbuster und ich hab win 7 neuinstalliert. Alle Treiber sind auf neustem Stand.

Hat vielleicht noch jemand ne Idee

Danke

Treiber sind alle aktuell?
Cheats hast du nehm ich mal an keine? :D

Afterburner und Derivate (z.B. Sapphire Trixx) mal komplett deaktivieren oder sogar deinstallieren.

Gruß FatFire

Hallo ,
für diese Fälle , wo es sich nicht beheben lässt , haben wir einen CB Server ohne Punkbuster am laufen : Der Feld der Ehre Server . Er läuft aber leider auch unranked , weil ohne PB immer unranked sein muss .

..nur falls du es nicht ans laufen bekommst biste herzlich eingeladen auf den mixed Mod (Rush+CQ) =CB|OMG= FdE Server . Wir versuchen dort Cheater schnell zu bannen . Meist läufts aber ganz gut dort . Ansonsten die Cheater melden , hier oder im TS oder im OMG Forum .

Gruss
Ww

Führe den Tipp von FatFire aus und du wirst Besserung erfahren. :D

Ne Cheats sind keine darauf und Treiber aktuell. Hab nur den Ati Bildschirmtreiber drauf ohne CCC.
System ist: AMD Phenom II X4 Black Edition 955, 4GB DDR2-800 RAM, xfx HD 4870 1gb, win 7 prof 64bit

Strange ist für mich halt das der ganze Rechner abschmiert mit Neustart und nur auf pb Servern.

@W3hrWolf:
Problem bei unranked das ich kaum was freigespielt hab und daher nur Müll als Ausrüstung hab. Aber am Ende bleibt nix anderes übrig.

Hi,
ich hatte die gleichen Probleme. Gestern bin ich dann enrage gegangen :D und hab dann Windows neu aufgesetzt. Jetzt läufts! Der Tip mit dem Afterburner scheint zu stimmen, da ich vorher das Tool drauf hatte.

Jetzt noch eine andere Frage. Könnt ihr euch in BC2 einloggen?^^

Zuletzt bearbeitet:
Gestern gings noch das einzige Problem was ich habe (seit Tagen), ist das ich mein Passwort IMMER manuell eingeben muss, ansonsten sagter mir: "Unable to log in" oder so ähnlich. Vllt ist das ja auch dein Problem.

Versuch mal deine LoginDaten manuell einzugeben, sollte dann funktionieren.

Bin so blöd. Hab RivaTuner zum untertackten der HD4870 im 2d modus, nebenbei laufen. (Völlig vergessen) Habs einfach mal beendet und schon konnte ich ne ganze Karte zocken.

Check aber noch immer nicht warum der Rechner neugestartet ist und kein bluescreen oder so ausgespuckt hat. Egal.

Vielen Dank für die Tipps.

Das mit dem Passwort hab ich auch. Irgendwo hab ich mal gelesen das es daran liegt wenn man Zahlen im Passwort hat. Hab Zahlen drin aber noch nicht ausprobiert das Passwort auf ein Zahlenloses zu ändern. Hatte ernstere Probleme lol.
Wahrscheinlich stimmts eh nicht.

Hab keine Zahlen drin und das Problem trotzdem --> Spiel oder EA Server mal wieder. ;)

Aber die Kräfte werden ja für BF3 gebraucht...
also erwartet keine Fixes oder Patches mehr.

Passwort bug hab ich auch gerade, tauchte bei mir auf nachdem ich Shift2 regestriert habe

Zurück
Oben