Pure Acoustics Lord 10 Anleitung

Registriert
Juli 2006
Beiträge
212
Hallo,

ich bin auf der suche nach einem Anschlussplan für einen PURE ACOUSTICS LORD 10.
Bze. nach der Anleitung dafür, leider bin ich über google und co nicht wirklich weiter gekommen: da finde ich nur Tests und Bewertungen und keine spur von einer Anleitung oder pdf dazu.

danke für eure Hilfe
 
AW: PURE ACOUSTICS LORD 10 Anleitung

Was genau meinst Du mit Anschlussplan ? Den brauchst Du eher für den Verstärker/Receiver an den Du die Boxen anschliessen möchtest, oder ? Bei den Boxen kannst Du nicht viel falsch machen, Center an Center, Bass an Bass, und die Satelliten an die passenden Anschlüsse, mehr ist da eigentlich nicht (klar, Kabel immer an die gleichen Farben, schwarz an schwarz, rot an rot). Wo die Anschlüsse am Verstärker/Receiver genau liegen findest Du in der Anleitung zum Verstärker/Receiver.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das weiß ich.
Mein Problem ist ich finde hinten nur n high-level in und high level out, ansonsten sind keine Klemmanschlüsse für Lautsprecher vorhanden. Da ich nur den Sub habe ohne die Zusatz Lautsprecher, leider weiß ich nun nicht wie ich meine anderen Lautsprecher dazu anschließen kann.
Und da ich nun wissen will ob noch ein eigener reciver von nöten ist, wollte ich wissen wie das in der Anleitung aussieht.
 
Du brauchst auf jeden Fall noch einen Receiver. Die High-Level Ausgänge benötigen ein bereits vorverstärktes Signal, Sprich hier müsstest Du dann Receiver > Bass > Boxen. Also ohne vorbereitetes Eingangssignal gibt es kein Ausgangssignal, der Bass schleift das Signal nur durch. Das sind nicht einfach nur simple Ausgänge, die werden im Zusammenspiel mit dem Einsatz von Hochpassfiltern benötigt.

MfG

PS: Wenn Du die Anleitung partout nirgends findest, schreib doch mal den Hersteller direkt an. Normalerweise sind die recht kulant und schicken Dir, sofern es eine gibt, die Anleitung per pdf zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben