Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPure Base 803 & Light Wings Pro: Show-Case und passende Lichtlüfter mit 124 LEDs
Auf der Computex zeigt be quiet! ein neues Show-Gehäuse mit viel Platz. Passende Lüfter dazu gibt es in Form der neuen Light Wings Pro IO. Sie kommen in verschieden großen Modulen und besitzen 124 LEDs – pro Lüfter.
Gilt nicht nur für bq. Aber ich verstehe irgendwie nicht, wofür die ganzen riesigen Aquarien eigentlich da sind. Da ist so viel Volumen für: Nichts.
Wäre irgendwie doch mal was feines, mehr zu experimentieren. Das muss ja nicht gleich ultra kompakt werden. Aber wenigstens den Raum, den das Gehäuse einnimmt, auch "befüllbar" machen...
Interessante Produkte. Aber leider nichts für mich dabei. Bin erst gerade in ein Light Base 900 FX umgezogen. Da wirkt die AIO 360 aber etwas unterdimensioniert, bei all denn 140er Lüftern. Ich hätte mich über eine AIO 420 in Weiß gefreut, ohne LCD Display aber bitte.