Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist halt typisch. Jede Meinung wird 5 mal wiederholt.. dann wird noch ein bisschen gestritten. Dann kommen ein paar Moralapostel. Dann noch ein paar Menschen, die alle alten Posts nicht gelesen haben. Dann jemand der dumm anmerkt, dass der Threadersteller sich nicht gemeldet hat. Und dann ein Trottel der es witzig findet, alle möglichen Arten von Postern aufzuzählen.
haha.
Als ich anfing diesen Thread zu lesen, dachte ich mir genau dasselbe und wollte es dann am Ende posten.
Diese Redlichkeit ist unglaublich! Das ganze Internet ist anscheinend voller vertrauenswürdiger, niemals zu spät zur Arbeit kommender, niemals den Arbeitgeber ausnutzender Engelein. Interessanterweise schein im RL das Verhältnis genau umgedreht zu sein ... ich glaub ich muss mal zum Psychater, da kann ja nur meine Wahrnehmung nicht stimmen.