pw weg, email vorher geändert <---kotz

paulinsche

Banned
also ich bin der hellikopter , der grad tierischen stress mit seinem pc hatte, leider is mir dabei auch mein pw f+r fb abhanden gekommen, welches ich mir aber nicht mehr schicken lassen kann , da ich den provider udn somit die email addy gewechselt hab.

wer kann mir helfen?

Wir können nicht einfach fremde Accounts sozusagen rausrücken, schließlich könnte da jeder behaupten ihm gehöre irgendein Account. Im Profil von Hellikopter ist eine ICQ-Nummer angegeben. Das Profil des ICQ-Accounts kann man sich im Internet anschauen. Eine Möglichkeit, zu beweisen, dass du Hellikopter bist, wäre zum Beispiel in dem genannten Profil irgendwas in der Richtung zu schreiben, dass du paulinsche bist.

done.
frag einfach volker der wird dir bestätigen das ich der helli bin :)

btw. ich könnte dir auch per pm alle daten zum hellikopter schicken, soger die penislänge , kann ja nachmessen

Zuletzt bearbeitet:
@paulinsche

Steffen meinte, dass du etwas in deinem ICQ Profil abändern sollst, dass er genau weis,dass du "helikopter" bist ;)

paulinsche schrieb:
btw. ich könnte dir auch per pm alle daten zum hellikopter schicken, soger die penislänge , kann ja nachmessen
Na ich wette, Steffen wird sich darüber sehr freuen. :D

*duck&renn*

Steffen schrieb:
Ich habe die E-Mail-Adresse bim Hellikopter-Account geändert und du solltest eine E-Mail mit Link zum Ändern deines Passworts erhalten haben.
Schon gelesen?