News Q-Be: MP3-Player im Eiswürfel-Format

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.781
Mit einer Kantenlänge von jeweils 2,4 Zentimeter und einem Gewicht von 18 Gramm möchte der neue MP3-Player „Q-Be“ von SupportPlus, welcher auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin seine Premiere feiert, die Kunden für sich gewinnen. Die quadratische Form macht ihn zum derzeit kleinsten MP3-Player der Welt.

Zur News: Q-Be: MP3-Player im Eiswürfel-Format
 
Witziges Gerätchen. Ein Hörtest wird zeigen, ob es auch Qualitativ (Soundtechnisch) etwas taugt. Obschon mir der Jewel von MPIO besser gefällt und sicher auch nicht wesentlich grösser ist!

Mir wären 12 Stunden Betriebszeit zu wenig, aber es scheint ja zum Standard der hypen mp3 player zu werden. Mir kommts weniger auf die Grösse und die "Coolness" an. Mir sind Betriebszeit (kein integrierter Akku), Soundqualität und Bedienbarkeit wichtig.
 
Nette Idee auf jeden Fall aber: Höchste Verschluckgefahr bei Säuglingen ! :D
Sieht auf jeden Fall witzig aus, aber der Preis...

Ich hör schon das Geschrei: "Hmm, das Getränk wird ja garnicht kalt. Ahhhhhh, mein MP3-Player !!" ^^

mfg Simon
 
@Bilder: Klarer Fall von Sex Sells...

Ich frage mich warum man einen eckigen Kasten konstruiert? Auch wenn dieser kompakt ist, halte ich einen flachen und dafür etwas längeren MP3 Player für entschieden alltagstauglicher.
 
@FragMaster.nsn
Ja richtig, nachdem ich das nochmal mit dem Jewel von MPIO verglichen habe, denke ich ist der Jewel praktischer... Die machen ja auch so Werbung Mp3 Player als Anhänger, deshalb auch der Name.
 
ist ja cool das ding!:D
aber würd der nicht tierisch drücken in der hosentasche beim sitzen?^^

mfg
Najef bin Abdul
 
Das Ding reizt mich nicht so sehr und auch die optik Oässt zu wünschen übrig.

Mein ipod is besser :)

mfg thoson
 
Naja, der Würfel ist für seine Verhältnisse etwas zu gross. Also für die Hosentasche wirklich nix und für das Abendkleid halt zu klobig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, das Ding wäre, wenn es nicht so teuer wäre, super fürs Auto. Mit Doppelklebeband aufs Armaturenbrett kleben und Adaptertape dran und gut. Mir gefällts!
 
TJa, auf einen Ipod kann man sich eh nichts einbilden, der iRiver ist derzeit das Beste am Markt, was man kriegen kann.

Was ich an diesem Player gut finde ist, dass er anscheinend ein OLED-Display hat. Die Ergonomie scheint auch gut zu sein, schönes Gerät!

Der Preis ist fair.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kimble schrieb:
der iRiver ist derzeit das Beste am Markt, was man kriegen kann.
iRiver ist gut, habe auch fast einen Flashplayer von denen gekauft. Allerdings habe ich etwas noch besseres gefunden :D http://mp3-player.de/produkte.php?MP3Kategorie=3&order=4&Hersteller=Cowon&limExtend=10

Die iAudio Geräte scheinen mir gemäss Usererfahrungen noch einen Tick besser (Mal die Foren durchstöbern! Selber kann ich es nicht beurteilen, da ich keinen iRiver habe zum vergleichen)

kaepten
 
Sie hätten das Teil kugelförmig machen sollen, dann würde keine Verletzungsgefahr bestehen ;)
 
@Spacy, nicht nur das! So ne weitere Kugel in der Hosentasche lässt einen gleich potenter aussehen! :D

Ich finde das Design irgendwie gelungen, aber es kommt primär auf die Audio-Qualität an! Mal die ersten Tests abwarten!
 
also der gerät wird überwiegend am hals präsentiert
das im mund lassen wir ma aus ;)
wozu brauch man da bitte ein display???
 
Hat sich eigentlich schon einer von euch gefragt was für Batterien das Ding frisst ?
Oder ob da ein fester Akku wie beim iPod Shuffle (SCHWACHSINN) eingebaut is ?

MFG MFX
 
Wer braucht ein Farbdisplay am mp3 Player? Oder nen Equalizer? Und was bringen fest integrierte Akkus?
Mein Flashplayer hat den ganzen schnickschnack nihct, tut was er soll und läuft mit ner ganz konventionellen Microzelle
 
Zurück
Oben