News Q-Be: MP3-Player im Eiswürfel-Format

Das ist echt mal was praktisches ohne viel design schnick schnack. ein einziger plug in für ohrstöpsel, akku und musik laden. ich bekomme sonst immer nen föhn wenn ich daran denke wieviel kabelage und ladegeräte ich sonst mit in urlaub nehmen muss. der sound ist für mp3 auch o.k. (nix für venül-freaks). die kopfhöhrer sind sogar besser als bei eipott.

bin ja mal gespannt welche szene sich damit als erst zeigt...:cool_alt:

@sport69
Also ich für meinen Teil nehme lieber eine, oder zwei AA-Ersatzbatterien mit als ein Laptop um den Player zu landen. Ist für mein Empfinden handlicher...

:evillol:

kaepten

ich hab eine Q-BE in weiß mit 512 MB. Der Sound ist gut und die baterie Leistung ist ausreichend. Machmal ist es blöd das man vieles über den computer machen muss aber alles in einem kann ich ihn weiter empfelen

... also, ich habe jetzt die 512mb Speicher - Variante für 29 Euro bei http://www.outlet23.eu gesehen. Das ist zwar nicht viel Speicher, aber ich finde da stimmt dann doch das Preis-Design-Verhältnis. Ich habe damals für mein Gerät (auch 512mb) noch 89 EURO berappen müssen. Ist schon krass, wie der Preis gefallen ist. Wahrscheinlich haben sich die Produzenten schön die Taschen voll gemacht...

Zurück
Oben