Chuck Norris123
Lt. Commander
Naja, dann hast du ja deine Antwort.
mfg Chuck
mfg Chuck
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bully|Ossi schrieb:Beim Zocken biste mit deinen Q6600 schneller, dort hat der i7 nix von Hyperthreading usw. .
Bei anderen sachen schauts anders aus, dort wo die 8 threads genutzt werden, schlägt er deinen Q6600 aber nur knapp...
Also wechseln, würde ich pers. nicht.
Deswegen überleg ich auch auf nen E8600 zu wechseln, welchen ich ohne Probleme auf 4,3 GHZ bei Standardtakt hochjubeln kann.
S1l3n7spy3r schrieb:ich weiß nicht ob du meinen beitrag falsch gedeutet hast. ein e8600 hat für ein spiel auch nicht mehr leistung im gegenteil es ist viel weniger leistung denn ich vermute mal spätestens wenn win 7 draußen ist geht es los mit multicore spielen ala gta 4 die voll auf cpu und speiche rgehn da vista der letzte dreck ist (quasi ne verkäufliche beta von win 7 war) und die computer industrie ja auch noch geld verdienen will vermute ich windows 7 wird der nächste leistungsschritt und ab da sind quadcores interessant jedoch wird es (bis auf den q8200 ) wohl relativ egal sein WELCHEN quad du hast.